Dezember oder Januar dann Super Mario 3D World ;D
hmm weiss nicht. Ein 3D World Port im Dezember würde ich etwas arg schnell finden - immerhin gabs jetzt im Januar erst NSMBU und im Juni Mario Maker 2. Tippe da eher auf Pikmin 3 zunächst mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dezember oder Januar dann Super Mario 3D World ;D
Vielleicht war auch AC ursprünglich für Dezember vorgesehen. New Leaf kam in Japan ja auch im Dezember.
Der verbesserte Akku ist schon nice .
Bin nicht abgeneigt .
Ich finde auch nicht; ein WiiU-Port kommt sicher noch vor Animal Crossing, aber im Dezember kann man doch wunderbar nochmal eine große Werbekampagne für die Sommer-/Herbstspiele lancieren.Braucht es den ein Spiel im Dezember?
Dafür ist ja noch zeitjoa könnte sein. Allerdings weiß Nintendo ja allerspätestens seit Mai/Juni, dass AC erst 2020 kommt. Da wäre also noch genug Zeit gewesen zu reagieren und einen Port noch "einzuschieben" für Dezember
Für mich nicht.Braucht es den ein Spiel im Dezember?
2019 hat Nintendo eh sehr wenig bisher geportet. Eigentlich nur NSMB. U oder hab ich was vergessen?
nope bislang nur NSMBU. Dennoch würde ich ein 3D World als nächsten Port für etwas too much halten - vor allem falls 2020 schon ein Odyssey 2 anstehen sollte.
Irgendwas könnten sie sicher noch reinquetschen.
ehm wie meinen?
Vielleicht bekommen wir doch noch die prime collection im dez
Wäre ja „schnell“zu machen und einfach ein geiler spot für die ip
Wäre ja „schnell“zu machen und einfach ein geiler spot für die ip
Dann hätten wir noch ca 1 jahr bis zum neuen teil evtl