Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibt es außer Mario Party noch mehr Spiele, bei denen man gezwungen ist, die Joycons abnehmen zu müssen. Solche Spiele sind doch dann "unspielbar".
SOLLTEN diese Bilder tatsächlich echt sein.
Naja, Joy-Cons kannst ja dennoch separat kaufen und sicherlich verwenden, SOLLTEN ( :coolface: ) diese Bilder stimmen.
 
wie dieses jahr nur super mario maker 2 von nintendo epd kommt und man trotzdem eine software-lawine auf die spieler los lässt :awesome:
 
Hmmmm noch ne Switch Mini zusätzlich als reiner Handheld für mich und dann noch bitte ne Switch Pro Kit mehr Power und dank Cloud-Saves kann ich fast alles überall zocken mit jedem Gerät
 
Unabhängig davon, ob man Spiele im HH Modus spielt oder "spielen sollte" oder man Zusatzperipherie kaufen kann, um es spielbar zu machen...

Es wird definitiv viele Leute geben, die dann beim Kauf einer Switch Mini - sofern sie denn so aussehen wird - und dem zusätzlichen Kauf eines entsprechendes Spieles dann zu Hause erst mal dumm aus der Wäsche gucken werden, weil unspielbar. Daher fände ich feste Joycons halt schon problematisch. (Dezente Hinweise auf den Verpackungen werden ja nur allzugern überlesen... bzw. auch im eShop, falls dort überhaupt vorhanden)
 
Wer nicht lesen kann hat halt pech gehabt oder muss sich zusätzliche Joycons kaufen. Wenn ich mir die Fragen von diversen Käufern auf Amazon durchlese, so wird bei einigen nichtmal helfen, wenn man es ihnen auf die Stirn eintätowiert. Und warum ist sowas überhaupt unser Problem? Nen Shitstorm von ein paar hundert Menschen die Mario Party nicht "out of the box" spielen können weil sie sich das falsche Gerät dafür gekauft haben wird Nintendo wohl hinnehmen
 
Wer nicht lesen kann hat halt pech gehabt oder muss sich zusätzliche Joycons kaufen. Wenn ich mir die Fragen von diversen Käufern auf Amazon durchlese, so wird bei einigen nichtmal helfen, wenn man es ihnen auf die Stirn eintätowiert. Und warum ist sowas überhaupt unser Problem? Nen Shitstorm von ein paar hundert Menschen die Mario Party nicht "out of the box" spielen können weil sie sich das falsche Gerät dafür gekauft haben wird Nintendo wohl hinnehmen
Amazon Kundenfragen oder manchmal auch Rezenssionen sind auch meist nicht aussagekräftige oder ernstzunehmende Quellen und sollten daher nicht unbedingt auf die Allgemeinheit projiziert werden :ugly:
 
Amazon Kundenfragen oder manchmal auch Rezenssionen sind auch meist nicht aussagekräftige oder ernstzunehmende Quellen und sollten daher nicht unbedingt auf die Allgemeinheit projiziert werden :ugly:


Ich habe auch nichts auf die Allgemeinheit projiziert. Ich sagte nur dass es immer Leute geben wird, die irgendwas nicht verstehen und dann die falsche Kaufentscheidung treffen. Dagegen kann man kaum etwas machen.
 
Wem langweilig ist, ich halte es für Fanfiction und Unsinn von Forbes (auch wenn ich nichts gegen einen Dieshrink auf 12 oder 7nm hätte :coolface: ), die Google Partnerschaft kann ich mir kaum vorstellen:


..............................The new “mini” Nintendo Switch will take advantage of a two generations of die shrinks to its Nvidia Tegra processor to deliver 1080p mobile gaming to a broader audience. By joining the joycons to the main body of the Switch, Nintendo will squeeze out the expensive and sophisticated wireless joycons and create a mobile-first Switch platform. The die shrink of the Nvidia Tegra processor will provide better battery life and a meaningful upgrade to a 1080p display and graphics in mobile mode. The new mini Switch, and an upgraded standard Switch are poised to address a broader market and capitalize on their growing software and user base. But, there is another opportunity for Switch which has not yet come to light.

“Google is making massive behind-the-scenes investments in original and partner content for Stadia but needs a platform to jump-start user adoption for mobile.” said Simon Solotko, a Contributing Analyst at TIRIAS Research. “On the new Switch, Nvidia will be able to deploy Google's VP9 video codec and Stadia's low-latency protocols to provide 1080p mobile streaming. And, the lower price point will cater to a younger audience perhaps less resistant to a subscription model.”

The Google-Nintendo partnership makes sense.
Google needs a vehicle to propel Stadia to a broad audience, and Nintendo needs a path toward streaming. Sony’s recent partnership with Microsoft Azure and Microsoft’s further commitment to Xbox everywhere highlight a competitive shift from content to game delivery for business model innovation............................
 
Ja gibs mir :)))

74569-729-595-658251b5b7be07857e143563cb3c5d706e0d55b3.png
 
Nintendo is updating the original Switch with a new CPU and storage


FZzuQzm.png


Emily;

Sounds like the second model/revision that's coming this year
. I'm expecting this to get at least two colors.

More like a revision I guess. An updated version that replaces the OG Switch.


Wenn man das glauben kann wird es die sogenannte "Pro"/überarbeitete normale Switch (die vermutlich eher ne kleine Revision wird) noch dieses Jahr geben.

Ich erwarte mal besser ein Xbox One S like upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom