Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ekelerregend!katzenmenschen halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ekelerregend!katzenmenschen halt.
Jetzt nimmt NIEMAND mehr jeux video ernst
Das gute ist...Mana Collection damit quasi bestätigt!
Fuck Yes
Jetzt nimmt NIEMAND mehr jeux video ernst
Ich sagte NIEMANDwarum sollte man auch ein mag ernst nehmen, das wertungen von 1-20 vergibt. noch dazu aus frankreich...
warum sollte man auch ein mag ernst nehmen, das wertungen von 1-20 vergibt. noch dazu aus frankreich...
Schulnoten (Gymnasium wohlgemerkt, überall anders ist es ja klassisch Note 1-6) sind aber von 0-15 PunktenSchulnoten System eben. Machen doch viele.
vllt gibts in frankreich sowas. macht den punkt nicht besser...Schulnoten (Gymnasium wohlgemerkt, überall anders ist es ja klassisch Note 1-6) sind aber von 0-15 Punkten
Aber nicht in Frankreich.Schulnoten (Gymnasium wohlgemerkt, überall anders ist es ja klassisch Note 1-6) sind aber von 0-15 Punkten
Dann sag doch gleich, dass es so in Frankreich ist :o ich geh natürlich vom deuschen System ausAber nicht in Frankreich.
So tatsächlich größere Gerüchte, was es alles unbekanntes geben dürfte, gibt es ja tatsächlich nicht. Da war letzte E3 deutlich mehr Spannung im Vorfeld. Umso größer war dann auch im Nachhinein die Enttäuschung.
So tatsächlich größere Gerüchte, was es alles unbekanntes geben dürfte, gibt es ja tatsächlich nicht. Da war letzte E3 deutlich mehr Spannung im Vorfeld. Umso größer war dann auch im Nachhinein die Enttäuschung.
Ist es nicht eher nicht spannend nicht zu wissen was kommt? Ich bin froh das Nintendo rechtlich gegen den Leaker vorgegangen ist. Der hat ja quasi alles bis jetzt genau geleaked