• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Immerhin wissen wir, das man mit ner XBoxOne demnächst Spiele auf die Switch streamen können wird und somit im Handheld Modus auf der Switch alles mögliche verfügbar sein sollte... ?

So tatsächlich größere Gerüchte, was es alles unbekanntes geben dürfte, gibt es ja tatsächlich nicht. Da war letzte E3 deutlich mehr Spannung im Vorfeld. Umso größer war dann auch im Nachhinein die Enttäuschung.

So tatsächlich größere Gerüchte, was es alles unbekanntes geben dürfte, gibt es ja tatsächlich nicht. Da war letzte E3 deutlich mehr Spannung im Vorfeld. Umso größer war dann auch im Nachhinein die Enttäuschung.

kann dann ja nur positiv überraschen. :)

Ist es nicht eher nicht spannend nicht zu wissen was kommt? Ich bin froh das Nintendo rechtlich gegen den Leaker vorgegangen ist. Der hat ja quasi alles bis jetzt genau geleaked

Ist es nicht eher nicht spannend nicht zu wissen was kommt? Ich bin froh das Nintendo rechtlich gegen den Leaker vorgegangen ist. Der hat ja quasi alles bis jetzt genau geleaked

lol. am arsch. wenn mitarbeiter dinge ausplaudern, soll nintendo bei sich denjenigen verantwortlich machen, statt sich an leaker zu vergehen.
ist sowieso alles nur marketing und nichts was mir als kunden bringt. man stelle sich vor den unsinn würde es in der filmindustrie auch geben...

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom