NDS Allgemeiner Naruto DS Spiele Thread

Sasuke schrieb:
Bitte 2D - der 3D Teil der vorkurzem für DS erschienen ist hat soooooooo unglaublich gesuckt - schlechtestes >Beat Em Up Ever :shakehead:

haha, ich hab das spiel gegen april wieder verkauft
für fast 35€
zum glück
das spiel war der größte software shit den ich je gekauft hab^^

das wii spiel, welches anfang feb. rauskam, kommt nicht gegen die cubeteile ran.

habe es ausgiebig gespielt, und es sind so viele bugs drin, der 480p mode ist sogar schlechter als wenn du mit röhre spielst und es sind viel zu wenig figuren.

das einzige plus sind die steuerung und shippuuden-.-

Der 3d Teil vom DS ist das shittiest Beat em Up aller zeuiten. Nein sekunde. PlasmaSword von Capcom ist schlechter, aber ok, Naruto dingens suckt ohne end.e

Überaschenderweise kündigte Bandai an, Naruto RPG 2: Chidori VS Rasengan im Herbst in der USA unter dem Namen Naruto: Path of the Ninja zu veröffentlichen.

Cool das ist nicht schlecht. RPGs liebe ich und die von Naruto sind ganz gut. Nur komisch das sie nicht mit Teil 1 für NDS anfangen.

Executer-Matze schrieb:
Cool das ist nicht schlecht. RPGs liebe ich und die von Naruto sind ganz gut. Nur komisch das sie nicht mit Teil 1 für NDS anfangen.

Kann es sein das der erste Teil für den GBA erschienen ist ? Würde mich nicht wundern. Ich mag Naruto und JRpgs...bin mal auf die Wertungen gespannt *auf über 70% hoff* :)

Sasuke schrieb:
Kann es sein das der erste Teil für den GBA erschienen ist ? Würde mich nicht wundern. Ich mag Naruto und JRpgs...bin mal auf die Wertungen gespannt *auf über 70% hoff* :)
Stimmt hast Recht. Das habe ich jetzt verwechselt. Teil 2 und Teil 3 erschienen für NDS und Teil 1 für GBA.

Ist aber nicht schlecht das die Naruto Spiele jetzt zumindestens auch in der USA erscheinen.

edit: Famitsuwertung:

Naruto RPG 1: 30 / 40
Naruto RPG 2: 31 / 40
Naruto RPG 3: 27 / 40 (ist sogar online)

AAARGH! Wieso können die kein RGP in Psone qualität für den DS entwickeln. :x
Wäre so geil mit den Jutsus...:-(

Arbiter Elite schrieb:
AAARGH! Wieso können die kein RGP in Psone qualität für den DS entwickeln. :x
Wäre so geil mit den Jutsus...:-(

Hab ich mich gerade auf schon gefragt....nur hab ich die Games mit den genialen Snes RPGs verglichen - irgendwie reichen aktuelle 2D Rpgs kaum an die Snes Klassiker...schade :neutral:

Aber ok, von nem Naruto RPG erwarte ich das auch nicht :)

@Matze
Hmm... danke für die Wertungen 31/40 ist ja garnet mal so schlecht :suprised:

Sasuke schrieb:
Hab ich mich gerade auf schon gefragt....nur hab ich die Games mit den genialen Snes RPGs verglichen - irgendwie reichen aktuelle 2D Rpgs kaum an die Snes Klassiker...schade :neutral:
Ich denke mir das liegt daran das die NDS RPGs nicht so aussehen wie auf PS1, weil der Datenträger zu klein ist. PS1 hatte CD mit ca 700 MByte und NDS Module haebn zur Zeit max 128 MByte.

Ist gibt zwar FFIII und FFVI die wie ein PS1 Spiel aussehen. Doch sowas sind die Ausnahmen und schaffen nur die Entwickler die mit der NDS Hardware sehr gut umgehen können. Viele Entwickler kriegen einfach keine gute 3D Grafik auf dem NDS hin und machen dann lieber ihre Spiele in 2D.

Executer-Matze schrieb:
Ich denke mir das liegt daran das die NDS RPGs nicht so aussehen wie auf PS1, weil der Datenträger zu klein ist. PS1 hatte CD mit ca 700 MByte und NDS Module haebn zur Zeit max 128 MByte.

Ist gibt zwar FFIII und FFVI die wie ein PS1 Spiel aussehen. Doch sowas sind die Ausnahmen und schaffen nur die Entwickler die mit der NDS Hardware sehr gut umgehen können. Viele Entwickler kriegen einfach keine gute 3D Grafik auf dem NDS hin und machen dann lieber ihre Spiele in 2D.

Der Platz ist sicher auch entscheidend - zumal bei den FF Remakes vieles auch in Echtzeit ist und nur sehr wenige Stellen im Spiel Pre-Rendered sind. Glaub aber nicht das der PLatz DER ausschlaggebende Grund ist denn Marvelous schafft mit Runde Factory (beiden Teilen) ja auch wunderschöne 2D Backgrounds in nem DS Rpg. Glaub die wenigsten Entwickler wollen sich die Arbeit für solche Aufwendigen Renderbackgrounds machen, die Hintergründe die SE Teilweise in der Psone-Gen abgeliefert hat sind absolute Meisterwerke gewesen und darin hat sehr viel Arbeit gesteckt. Für viele Entwickler lohnt sich so ein Aufwand wohl nicht, da nehmen sie lieber einfach 2D Grafik im Pokemon Stil oder halt direkt 3D :-)

Mit den grösseren Modulen erwarte ich in den nächsten Jahren aber wieder etwas mehr an Games mit Renderbackgrounds.... bin mir schon jetzt sicher das es im FF13_Spin-off für den DS Render-BGs geben wird :)

neue Scans zu Naruto Shippuden Saikyo Ninja Daikesshu 5

Der TS wird gut genutzt, Grafik ist akzeptabel, aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht. Solche Spiele spielt man immer durch und dann verstauben sie in der Ecke.

DF Shots zu Naruto Shippuden 5

57561020070607_172249_0_big.jpg
57561020070607_172249_2_big.jpg

57561020070607_172250_3_big.jpg
57561020070607_172250_4_big.jpg
57561020070607_172250_5_big.jpg

Gefällt mir - schöne 2D Grafik :)

Sasuke schrieb:
DF Shots zu Naruto Shippuden 5

[removed pic from quote][removed pic from quote]
[removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]

Gefällt mir - schöne 2D Grafik :)
Auf gamekult gibt es noch mehr Bilder zum Spiel. Sieht schon echt gut aus. Schön gezeichnet und schöne Hintergründe. Nur was ist jetzt anders im Vergleich zu den Vorgängern ?

Executer-Matze schrieb:
Auf gamekult gibt es noch mehr Bilder zum Spiel. Sieht schon echt gut aus. Schön gezeichnet und schöne Hintergründe. Nur was ist jetzt anders im Vergleich zu den Vorgängern ?

Charaktere aus Shippuden und verbessertes Gameplay. Nehme ich mal an....

Kannste die anderen Pics mal posten ?

Ok auf Wunsch die anderen Bilder zu Naruto Shippuden 5:

Ich hatte jetzt keine Lust die schon geposteten Bilder rauszusuchen.

Grafisch sieht es schon gut aus. Viel besser als die Vorgänger.

neuer Scan:

Ich weis das Teil 4 auch schon online war ? In welcher Art eigentlich ? Ist das Coop, VS oder was ?

neue Scans:

Oh schon dreimal hinter ein ander. Anscheinend interessieren die Narutospiele für DS keinen.

Zurück
Top Bottom