NDS Allgemeiner Naruto DS Spiele Thread

Wenn ihr glück habt kommt in frühestens 1 bis 2 Jahren ein Naruto Game hier raus. Ich denke das der DS Teil von Naruto in den USA kommen könnte den in den USA läuft ja bald Naruto.

DJDREAM schrieb:
Wenn ihr glück habt kommt in frühestens 1 bis 2 Jahren ein Naruto Game hier raus. Ich denke das der DS Teil von Naruto in den USA kommen könnte den in den USA läuft ja bald Naruto.

Wenn sie schon ein Spiel entwickeln das vielversprechend aussieht sollten sie es auf der ganzen Welt verkaufen! Nur weil die Typen denken es gibt hier keine Naruto Fans.

DJDREAM schrieb:

Ansich hast du recht aber denk mal wann der DS Teil spielt. Bestimmt nicht am Anfang der Serie und ich glaube kaum, dass die ein Game bringen was elends viel spoilert ^^

Broken Wing schrieb:
DJDREAM schrieb:

Ansich hast du recht aber denk mal wann der DS Teil spielt. Bestimmt nicht am Anfang der Serie und ich glaube kaum, dass die ein Game bringen was elends viel spoilert ^^

Ich glaub nicht das das so viel spoilert. Es wird bestimmt noch etwas dauern bis die Serie kommt und vielleicht hängt die Story im Spiel nicht mit der der Serie zusammen.

Die folgende Nachricht dürfte vor allem die Anime-Freunde unter den DS-Zockern schwer enttäuschen: Laut Angaben von Puissance-Nintendo wird Naruto DS Japan-exklusiv bleiben. Kein Release in den USA, kein Release in Australien und leider auch kein Release in Europa... bleibt also lediglich die Möglichkeit sich den Titel via Internet zu importieren.

Wer Interesse an einem Import hat muss sich noch bis zum 21. April gedulden, denn an diesem Datum wird das Spiel in Japan veröffentlicht.

Quelle: www.planet-ds.de

Neuer Scan zum Naruto RPG 2:

naruto-rpg.jpg

Tomy gab in der Shonen Jump die Entwicklung von Naruto Shippuden Saikyo Ninja Daikesshu 5 bekannt, dass im Juli in Japan erscheint. Da es noch keine Bilder von gibt, ist noch nicht klar ob es weiterhin 2D ist so wie Teil 3 und 4 für NDS. Bekannt ist aber schon das es einen 4 Spieler Online Modus enthalten wird.

Quelle: jeux-france

Bitte 2D - der 3D Teil der vorkurzem für DS erschienen ist hat soooooooo unglaublich gesuckt - schlechtestes >Beat Em Up Ever :shakehead:

neue Scans:

Schon mittlerweile der fünfte Teil. Aber jeder NDS Teil sieht so aus wie der Vorgänger und im Gameplay scheint auch wenig anders zu sein.

sieht nich wirklich berauschend aus, aber die naruto spiele sehn alle net so doll aus
is halt wie mit filmumsetzungen^^

Zerstört schon etwas vom Flair wenn Edel Ninjas wie Kakashi, Sannin oder Akatsuki Ninja auch so relativ klein aussehen. Naja besser als der letze 3D Teil wirds definitiv werden - ist auch net wirklich schwer...

Zurück
Top Bottom