NDS Allgemeiner Naruto DS Spiele Thread

Sieht fürn NDS garnichtmal so schlecht aus. Oder soll das vom Cube sein? Dann siehts nämlich gelinde gesagt beschissen aus.

MTC001 schrieb:
Sieht fürn NDS garnichtmal so schlecht aus. Oder soll das vom Cube sein? Dann siehts nämlich gelinde gesagt beschissen aus.

Vom DS??? In der größe die Qualli??? :hmm2:

Bitte keine Wundern erwarten vom DS!!! :oops:

aber man kann doch ruig mal positiv denken....oder nicht??? :D

R_Kelly schrieb:
MTC001 schrieb:
Vom DS??? In der größe die Qualli??? :hmm2:
Bitte keine Wundern erwarten vom DS!!! :oops:

Nett formuliert ;D
Ne das Spiel ist vom 3. Teil für den Gamecube.
Nintendo DS kannste mit guter N64 Grafik vergleichen.

Das Kampfsystem wird so funktionieren, dass man die richtige reihenfolge der Tasten anklicken mussund dann die spezifischen ninpos auslösen.

Guet Idee.

Ach ja: Das 3te Naruto für GC wird hammer, der 2te Teil war ja schon geil.

Tschüsing DreamRider

@DreamRider:
Du scheinst dich ja damit auszukennen. Gibt es Naruto auch in US oder nur Jap. ? Glaube nur Japanisch.
Wenn es das auch in US gibt würde ich es mir bestellen.
Ich bin auch noch was skeptisch ob es nach Europa kommt.

Ich frage mich ob das neue neue sind oder alte neue? Fleißig sind sie ja jedenfalls, bis jetzt eine bereicherung :D HalliHallo!!!! *winkewinke*

/ajk

Nein die GameCube spiele gibts nur in Jap.
Sprachlich is es aber kein problem, da es fun-beat em ups sind.
allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auch spaß mcht wenn man naruto nicht kennt, ein SSBM wäre nicht wirklich spannend ohne nintendohelden oder?
Naja spielerisch ist s intuitiv umgesetzt und spaßig.

Allerdings zeigt RTL2 nach Shamanking nun auch interese an Naruto, also ist es wahrscheinlich bis naruto anime in D erscheint und ergo auch die Spieole :)

Anime und Manga sind spitzenqualität.

Tschüsing DreamRider

Ja also kenne den Naruto Manga , bin also nicht ganz uninformiert.
Wenn der Anime in Deutschland erscheint wird auch das Spiel nach Deutschland kommen. Wäre doch schön blöd wenn nicht

/ajk schrieb:
Ich frage mich ob das neue neue sind oder alte neue? Fleißig sind sie ja jedenfalls, bis jetzt eine bereicherung :D HalliHallo!!!! *winkewinke*

/ajk

Nicht fragen. Beobachten! :eek4: Macht spaß es zu verfolgen ob oder ob nicht! :blushed:

Neue Screenshots werden von dem DS Titel bestimmt in nächster Zeit folgen der Gamecube Titel ist momentan ja schon fast fertig

Naruto erscheint im April in Japan
22-02-05 Uhrzeit: 8:39

Während hierzulande noch auf die Markteinführung des DS gewartet werden muss,
gewinnt der Software-Support in Japan langsam an Fahrt. Nachdem mit Catch! Touch! Yoshi!
und Another Code die ersten Highlights des jungen Jahres 2005 vornehmlich
von Nintendo selbst kamen trägt nun auch die Arbeit der Third Parties erste Früchte.
Nächsten Monat erwarten uns schließlich potentielle Highlights wie Meteos, Pac-Pix,
Harvest Moon oder Bomberman.
Auch Tomy möchte da nicht hinten anstehen und hat nun den offiziellen Termin für
Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3 angekündigt. Feierten die ersten Teile noch auf dem
Game Boy Advance Erfolge, so soll Teil 3 der in Japan durchaus vielbeachteten Serie
nun die Touchscreen-Features des DS ausnutzen. Am 21. April wird es nun soweit
sein - Import- und Naruto-Fans können sich den Tag schonmal rot im Kalender anstreichen,
ist mit einer deutschen Version des Titels nicht zu rechnen.

Quelle: NINTENDODS-UNIVERSE

Hoovey schrieb:
Naruto erscheint im April in Japan
22-02-05 Uhrzeit: 8:39

Während hierzulande noch auf die Markteinführung des DS gewartet werden muss,
gewinnt der Software-Support in Japan langsam an Fahrt. Nachdem mit Catch! Touch! Yoshi!
und Another Code die ersten Highlights des jungen Jahres 2005 vornehmlich
von Nintendo selbst kamen trägt nun auch die Arbeit der Third Parties erste Früchte.
Nächsten Monat erwarten uns schließlich potentielle Highlights wie Meteos, Pac-Pix,
Harvest Moon oder Bomberman.
Auch Tomy möchte da nicht hinten anstehen und hat nun den offiziellen Termin für
Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3 angekündigt. Feierten die ersten Teile noch auf dem
Game Boy Advance Erfolge, so soll Teil 3 der in Japan durchaus vielbeachteten Serie
nun die Touchscreen-Features des DS ausnutzen. Am 21. April wird es nun soweit
sein - Import- und Naruto-Fans können sich den Tag schonmal rot im Kalender anstreichen,
ist mit einer deutschen Version des Titels nicht zu rechnen.

Quelle: NINTENDODS-UNIVERSE

WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOO!!! :aargh2: :cry2: :aargh2: :cry2: :aargh2:

aber der Manga kommt schon seit geraumer Zeit hierzulande. Also nicht die Hoffung aufgeben.

Zurück
Top Bottom