Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 20.142
Natürlich wächst die Mittelschicht in einem Wachstumsland, denoch ist China Bevölkerungstechnisch am schrumpfen...und die CO2 Auswirkung zwischen Unter- und Mittelschicht bleibt von dir offen gelassen.Das gilt überall wo einfach nicht fossile Energeträger bewusst nicht stark (bsz am stärksten) subventioniert werden und Helden verkaufen das als Klimapolitik, siehe diesen Thread.
Nicht von Zeit zu Zeit sondern seit Jahrzehnten. Und nur weil der Individualverkehr immer wichtig sein wird, heißt das nicht, dass man mehr subventioniert, als für die eigentliche nötige Infrastruktur für Arbeiter, Scherheit und Klimaschute: deshab eine halb tote Industrie.
Die Mitelschicht in China wächst mit 9%. Ich habe leider vergessen, dass du gerne Zusammenhänge nicht beachtest und sie in Sekunden wieder vergisst.
PKW ist eine, wenn nicht die Kernindustrie für Deutschland...Kernindustrien supportet man nunmal, nicht nur wegen den direkten sondern auch den indirekten Arbeitsplätzen. Happy muss man da nicht sein, ist aber so...mehr nachhaltige PKW-Flotten würde ich mir auch wünschen, mein PKW Bestand hat bis zu 250km und 50 Jahre am Buckel, undenkbar bei dem Müll der heute vom Fließband fällt, von Akkutechnik gar zu schweigen......für eine tote Industrie lebt Deutschland btw sehr gut damit diese toten Industrien zu supporten.
Btw hast du offen gelassen welche Alternativjobs du für Deutschlands Arbeiter in Betracht siehst, wenn wir dieses unnötige Industriestandortgehabe hinter uns gelassen haben.