TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Weichei. Und warum hasst du dich jetzt sperren lassen. Ein wenig unpraktisch, wenn du dich die nächsten Tage nicht bewegst, da wäre CW doch praktisch als Zeitvertreib
Den Sportlernviel Glückäh Spaß. Gesund ist es vermutlich nicht aufgrund der Ozonwerte, aber wer ein wenig Ausdauer hat wird es vermutlich überleben und andere rauchen dafür, Ozon ist vermutlich auch nicht viel schädlicher für die Lungen. Ich denke wir werden hier weiterhin Luibl Fanpost zu lesen kriegen![]()
Das klingt jetzt etwas verschwörungstheoretisch, was genau soll mit den Ozonwerten sein, wir atmen Ozon ein?

Worauf man aber tatsächlich achten sollte, ist der UV Index, meine Uhr zeigt den angenehmerweise an aber es gibt ne einfache Art ihn selbst zu messen. Je länger dein Schatten desto länger kannst du unbeschadet deine Haut der Sonneneinstrahlung aussetzen. Aktuell ist er zB. Sehr lange, die UV Belastung entsprechend niedrig. Hitze ist übrigens kein Indikator für die Gefährlichkeit der Sonnenstrahlung.
Derzeit ist es gegen 16-18 Uhr am heißesten, das sind die Nachwirkungen der Sonneneinstrahlung, UV-technisch ist sie in dem Moment nicht mehr gefährlich und ähnlich wie jetzt bis noch ca. 9 Uhr sehr gering. (ideal um etwas Vitamin D zu tanken das der Körper durch Sonneneinstrahlung über die Haut produzieren kann)
Die Deutschen haben ein extrem schlechtes Gedächtnis und sind gut im Verdrängen. Ich meine mich nerven zu hohe Temperaturen ja auch, aber ne neue Erfindung sind sie nunmal nicht. Imo geht es heute sogar und die 34 Grad morgen sind aushaltbar, danach soll es bei uns sowieso wieder bergab gehen, wenn ich den Vorhersagen glauben darf.![]()
Die Prognosen sind sowieso fürn Arsch!

Mir wurden vorgestern 26°C versprochen und geworden sind es 31°C und gestern sollten es 30 sein geworden sind es 33...heute sollen es 35 werden... Und Morgen sinds 33°C.
Das geilste ist, diese kack Prognosen werden heimlich im Laufe des Tages wieder hochgestellt, in beiden Wetterapps die ich nutze, man könnte fast meinen hier wird psychologisch der Mensch beeinflusst, damit er sich weniger über die durchgehend anhaltende Hitze aufregt.
Gerade hat es bei uns 19 Grad, dafür haben sich in der Wohnung die 26 Grad irgendwie festgesetzt und wollen nicht raus.
Hier hab ich nen Vorteil es hat aktuell auch 19 Grad und meine Doppeltüren sind offen, versuche gerade das obere Geschoss so etwas zu lüften weil mein Zimmer zwar 20°C hat(über Nacht offen gehabt aber länger als bis 7 schlafen ist so unmöglich weil hier die Vögel herumkreischen) aber im Gang noch 24°C das muss runter,sonst heizt sich das bei Kir heute recht fix wieder auf 25+ auf und Klima ist erst ab 21 uhr möglich wenns draußen "nur noch" 25 Grad hat.