Denen war vielleicht das Frittieröl zu teuer durch den Krieg und die Strompreise, die Kartoffelpreise sind auch gestiegen. Muss sich ja auch rentieren. Klimaschutz klingt da einfach besser
Ich bin zwar nicht seiner Meinung und sehe durchaus Probleme für die Landwirtschaft nach Jahrelanger Dürre (gibts halt ab und an, auch wenn es durch den Klimawandel wohl gefördert/verschlimmert wird) auch wenn es am Ende eben keine 40% sein müssen, es wird gerne eher übertrieben) aber die derzeitige Inflation kommt eher nicht wegen Ernteausfällen, die Energiepreise sind da schon der Haupttreiber und das Hauptproblem für die Familien und wirken sich auf alle anderen Preise aus, inkl. Lebensmittel. Diesen Winter wird man vermutlich nicht wegen ein paar % weniger Ernte jammern...
Stimmt, wie
aufs Duschen verzichten, und Waschlappen nehmen. das wird wieder ein gefundenes Fressen für die Auslandspresse über die "smelly germans" die wie in den 50ern hausen
Nein Danke alter reicher Mann.
Der Deutsche Mittelstand verarmte wegen dem Klimawandel?
Jeder dreht sich seine Welt wie er sie für seine Ideologie braucht.
Ist halt auch ne Debatte die am Ende wahrscheinlich nicht so viel bringt fürs Weltklima, aber von mir aus begrenzt man die Geschwindigkeit, damit die liebe Grüne Seele ihre Ruhe findet. Ich rase sowieso nicht, da würde sich nicht viel ändern für mich, eigentlich gar nichts. Also ja, von mir aus, es würde FDPler und auch ein paar Grüne Raser treffen, also nur zu.
Ja, das wurde bemängelt liebe ÖR Verteidiger (Faktenchecker lol ), weil man auch einfach in Berlin vor die Türe gehen könnte um glaubwürdige Baum- und Klimanews zu schreiben, anstatt sich eine Realität aus Datenbanken zu erstellen, ist halt billiger und bequemer (und kann vom Massagesessel aus gemacht werden).