weil im WAR thread gerade die screenfun erwähnt wurde ist mir eingefallen dass ich letztens alte screenfun ausgaben durchgegangen bin und es war so ein nostalgie trip
schaut euch das mal an, RE3 jill auf dem cover ist erstmal richtig stark und dann;
- pokemon gelbe edition + pokemon film und gold + silber werden angeteased. unfassbar was das in mir auslöst. ich weiß noch wie ich die ersten bilder von pichu gesehen hab und mein kopf ist explodiert und du hast ho oh auf dem cover von der goldenen edition, also das pokemon was in der ersten (?) anime folge der serie angeteasert wurde
- Need For Speed 5 Porsche Unleashed, damals als NFS noch relevant war
- DEAD OR ALIVE 2!! oh mein gott mit itagakis weggang hat die serie echt komplett ihre seele verloren. wenn ich mir die alten render von den charakteren anschaue hatte der anime stil soviel mehr charme. lässt mich auch an doax zurück denken was das xbox spiel war auf welches ich am meisten neidisch war als gamecube only user. so gut. ich wünschte echt wir würden echt remaster von den DoA games bekommen aber besten in so ner fighting collection wie es capcom macht, das wäre echt ein traum. generell weil ich gerade ninja gaiden ragebound durchgespielt hab musste ich daran denken wieviel mehr man aus dem ninja gaiden/DoA universum hätte rausholen könnne. ein ninja gaiden artiges spiel nur mit kasumi & ayane z.b.
ich muss nen weg finden #bald die alten spiele nochmal zu spielen, vielleicht hol ich mir dafür ne series s oder so
- Resident Evil 3 -> ich glaube fest daran dass wir zum 30ten jubiläum ne collection bekommen mit den alten RE spielen
- Castlevania Legacy of Darkness
- Die Sims 1 auf dem PC, hab es geliebt und so viele häuser gebaut
- Tomb Raider IV -> sau gut dass es hier ein quasi perfektes remaster von gibt. ich hoffe das nächste tomb raider fängt wieder mehr den charme der alten spiele ein.
hach ja, älter werden ist schon scheisse aber auf der anderen seite bin ich so dankbar dafür in dieser zeit groß geworden zu sein