Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:
Ja, solche Schemata wirken auf mich auch sehr befremdlich. Aber nun gut, wer sich mit dem Buddhismus oder dem Christentum ernsthaft auseinandersetzen möchte, der begnügt sich auch nicht mit solchen simplen und verfälschenden Tabellen.TheCandyMan666 schrieb:Arikado schrieb:
Also wenn ich mir die Tabelle da unten anguck, komm ich mir vor als würd ich ne neue Digi Cam kaufen...
Ist Religion jetzt nur noch was einem besser gefällt, was einem "mehr" mit weniger bringt?
Wo steht da denn bitte der Glaube dahinter?
Das ganz sicher nicht! Religion fordert auch viele Opfer, aber wer sie erbringt, der weiß dann auch, daß sie gerechtfertigt sind - sonst würde er sie auch nie und nimmer erbringen.Candy schrieb:Ist Religion jetzt nur noch was einem besser gefällt, was einem "mehr" mit weniger bringt?
/ajk schrieb:sie versuchen es immer wieder..
... es ist mühsam... Ab in den Wald mein ich nur..
/ajk schrieb:frames, ich denke.. Du hast Dich oft genug blamiert..
![]()
![]()
![]()
Findest du Bäume böse? Du beziehst dich auf das Tierreich. Dort finden wir solche Verhältnisse vor, aber Bäume sind edel und rein wie es die Farbe ihres Lebenssaftes selbst verkündet, der durch sie fließt. Die Bäume ertragen alles: sie können nicht fort von ihrer Stelle, sie erdulden alles in großer Würde und bilden sich ohne Falschheit aus.Galrauch schrieb:Sorry /ajk, aber die Natur gehört IMO zu dem bösesten (dummes Wort ) das es gibt.
/ajk schrieb:Tja, man muss töten um zu überleben. Böse ist das nicht.
Die Löwin tötet um zu überleben. Das ist grausam aber die Realität.
Das tut unsere Gesellschaft auch. Nur bei uns werden Tiere getötet und gequält weil es Luxus ist. Ob zu viel Fleisch oder Tierversuche wegen Kosmetik. Was denkst Du wo das Fleisch für den Burger herkommt?
Unsere Gesellschaft ist genau die, die ihre eigenen Lebensgrundlagen zerstört. Und die Menschen darin auch.
Es gibt kein Gut und Böse, das ist alles im Auge des Betrachters.
/ajk schrieb:@frames
Ich habe Dir schon oft genug so vieles vor die Füsse gelegt, und Du hast mit zwei Worten.. Die weisheit von Jahrhunderten und verschiedenen Kulturen weggestossen.. Du bist einfach nur ein Troll und über dieses Thema rede ich nicht mit Dir.
/ajk schrieb:es gibt kulturen in denen nur das gejagdt wird was man zum überleben braucht.