Trulla
L18: Pre Master
Geheimakte 1+2 noch
und natürlich die Multiplayer Referenz WiiParty
und natürlich die Multiplayer Referenz WiiParty
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paper mario
excitetruck (wie gerne hätte ich excitebugs)
warioware
kirby´s epic yarn
Link's Crossbow Training
endless ocean
boom blox
das genau die games die ich nicht meinte
das resi remake muss ich mir aber noch unebedingt geben. hab das damas verpasst,
Nur weil es für dich keine Must Haves sind heisst es noch lange nicht ob für andere das gleiche gilt.Wie hier manche wieder nur ihre Listen aufzählen (teilweise mit Crap-Spielen), obwohl er doch extra nur nach tatsächlichen Must-Haves fragt.
Im Grunde hast du alle Spiele, die man tatsächlich haben SOLLTE, schon aufgezählt.
Bis auf die Metroid-Trilogie bzw. Prime 3.
Das "Vielleicht" hinter Xenoblade solltest du aber auf jeden Fall wegnehmen!
Statt Zelda SS würde ich TP nehmen, falls du das nicht für den Cube hast.
Einen Tipp gibts auch noch von mir: Pandoras Tower. Besser als der letzte Zelda-Teil. Extrem missreißend, gibt es in der Form auf keiner anderen Konsole (habe alle drei). The Last Story ist da schon austauschbarer, meiner Meinung nach.
Und Exite Truck ist auch fantastisch, wird aber, wie wohl Pandoras Tower nicht als Top-Hit angesehen.
Nur weil es für dich keine Must Haves sind heisst es noch lange nicht ob für andere das gleiche gilt.
Für einige ist Excite Truck kein Must Have.
...der Threadersteller muss am Schluss selber entscheiden was für ihn die Must Haves darunter sind!
Darum gehts hier kein Stück..
Ich könnte auch 20 Spiele aufzählen, die sich lohnen, danach wird aber nicht gefragt.
Schön, dass du mich zitierst..
Er sagt doch schon selbst, dass genau wieder die Listen kommen, die er nicht wollte..
Also warum nicht einfach nur die Titel nennen, die eben wirklich auch objektiv betrachtet Top-Hits sind (und wie von mir selbst gesagt, gehören da Exite Truck und Pandoras Tower wohl eher nicht zu, obwohl beide Titel grandios sind)?
Gleich kommt die 14-jährige Mandy um die Ecke und schlägt "Abenteuer auf dem Pony-Hof" vor, weil das ihr Top-Hit ist. Das bringt dem Threadersteller dann was? :hmm2:
Für mich hat die Wii auch mehr Top-Hits als die von mir genannten.. nur wird es dann meiner Meinung nach zu subjektiv, wenn jeder seine Lieblingstitel aufzählt.
ich habe dich nicht zitiert, die meisten haben Excite Truck vorgeschlagen
er hat nur einmal gesagt dass ihm eine Liste nicht gepasst hat, dann muss er auch nicht fragen denn für jeden ist halt ein anderer Titel lohnenswert, ich würde TP jetzt nicht als Tophit bezeichnen, da die Cube Version um einiges besser ist!
titel wie Sin and Punishment 2 oder Sonic Colours sind Top Hits werden trotzdem selten aufgezählt..
Noch eine Frage wie stellst du dir den Top Hits vor? Von den Wertungen her?
Da nach der Ankündigung der Wii U der Preis der Wii auf dem Gebrauchtmarkt gefallen ist, habe ich mich entschlossen mir und meiner freundin (wieder) eine zuzulegen.
Ich möchte euch mal bitten mir zu sagen welche games sich wirklich lohnen (ich mein es ernst, keine durchschnittskost, denn die konkurenz auf der playse ist groß )
bisher habe habe ich gedacht an:
-Mario Bros Wii
-Mario Galaxy 1+2
-Donkey Kong
-Zelda Skyward Sword
-Xenoblade evtl.
-Last Story
-Mario Kart
-Smash
-Muramasa evtl.
-Resi Railshooter (nicht wirklich gut, aber bin fan der reihe)
habt ihr noch was zu ergänzen?
Für Okami gibt es bald eine HD Version für die PS3, würde ich jetzt nich unbedingt kaufenZunächst einen der beiden Galaxy-Teile und das "evtl." hinter Xenoblade streichen. Ansonsten:
-Metroid Prime 3 (Metroid Prime)
-Little King's Story (zu gut)
-Monster Hunter 3 (lohnt sich vermutlich am wenigsten, da bald Ultimate kommt)
-Red Steel 2 (bockt einfach, einzigartige Steuerung)
-Silent Hill (wenn man es tatsächlich begriffen hat, ist es unfassbar geil)
-Okami (insofern man es nicht schon auf der Playsi gezockt hat)
-No More Heroes 1 & 2 (mit Mote extrem befriedigendes Gameplay, vom Stil her beide Titel unvergleichbar genial)
-MadWorld (Platinum)
-Sonic Colours (falls [ehemaliger] Sonic-Fan)
-Metroid: Other M (falls Mertroid-Fan und nicht pseudo-anspruchsvoll)
Ende. Andere Poster kannst Du ignorieren. Für Wii-Besitzer alles absolute Pflichttitel, zumal man sie inzwischen eben hinterhergeschmissen bekommt. Mit The Last Story und Xenoblade hast Du allerdings die zwei dicksten Titel schon erwähnt.
-
Ich könnte auch 20 Spiele aufzählen, die sich lohnen, danach wird aber nicht gefragt.
Er sagt doch schon selbst, dass genau wieder die Listen kommen, die er nicht wollte..
Also warum nicht einfach nur die Titel nennen, die eben wirklich auch objektiv betrachtet Top-Hits sind (und wie von mir selbst gesagt, gehören da Exite Truck und Pandoras Tower wohl eher nicht zu, obwohl beide Titel grandios sind)?
Gleich kommt die 14-jährige Mandy um die Ecke und schlägt "Abenteuer auf dem Pony-Hof" vor, weil das ihr Top-Hit ist. Das bringt dem Threadersteller dann was? :hmm2:
Für mich hat die Wii auch mehr Top-Hits als die von mir genannten.. nur wird es dann meiner Meinung nach zu subjektiv, wenn jeder seine Lieblingstitel aufzählt.
Für Okami gibt es bald eine HD Version für die PS3, würde ich jetzt nich unbedingt kaufen
Braucht man aber Sonys Wii-Mote-Clon dafür ums vernünftig spielen zu können.