Alle 10 Konami Titel Aufgedeckt!?!

Also ne Contra als Müll zu beleidigen, du hast dir einflußreiche Feinde gemacht :evil: .Contra ist Kult und durch die 2D Grafik bei Contra (auch im neuesten Teil) wird man an die tolle alte Zeit auf dem Snes erinnert.
Natürlich sieht es geiler als auf dem Snes aus.

Sol Bad Guy schrieb:
Also ne Contra als Müll zu beleidigen, du hast dir einflußreiche Feinde gemacht :evil: .Contra ist Kult und durch die 2D Grafik bei Contra (auch im neuesten Teil) wird man an die tolle alte Zeit auf dem Snes erinnert.
Natürlich sieht es geiler als auf dem Snes aus.

Werds mir holn, ob auf PS2 oder Cube is egal!!

Ihr macht euch immer viel zu viele Hoffnungen!!!! :shakehead:

17.01.03 - Konami hat neue Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben:

Metal Gear Solid 2: Substance Action/Adv. PlayStation2 04.03.03

Pinobee Action/Platform PlayStation2 25.03.03

World Soccer Winning Eleven 6 International Sport PlayStation2 März 2003

Zone of the Enders: The 2nd Runner Mech Combat PlayStation2 März 2003

Silent Hill 3 Horror PlayStation2 Sommer 2003

K-1 World Grand Prix Fighting PlayStation2 Sommer 2003

McFarlane's Monsters Action/Fighting PlayStation2 Herbst 2003

Gradius V Shooting PlayStation2 Herbst 2003

DDRMAX2 Dance Dance Revolution Music PlayStation2 Herbst 2003

Cy Girls Action/Adv. PlayStatoin2 Herbst 2003

Bloody Roar Fighting Xbox Sommer 2003

Castlevania: Aria of Sorrow Action/Adv. Game Boy Advance 06.05.03

Ninja Five-OTM Action Game Boy Advance 15.04.03

Street Kings Basketball PlayStation2, Gamecube Sommer 2003

Teenage Mutant Ninja Turtles 3D Fighting PlayStation2, Gamecube, GBA Oktober 2003

Ich habe in meinem Vorschulalter tatsächlich viel Zeit vor dem Fernseher verbracht. Aber ich hatte viele Freunde und ging auch sehr oft raus. Denn die Serien liefen nur morgens und Mittags. Nachmittags bis Abends war ich dann drausen. Und ich wette das die heutige Generation der Kinder viel mehr Fernsieht wie andere. Und ich bin auch nicht verblödet ich bin in der Schule gut gewesen.

Die ganzen Animes habe ich auch geschaut, aber die kamen ja Anfang der 90er Jahre in Deutschland: Mila, Lady Oscar, Kickers, Die tollen Fusballstars, Kimba der Löwe, Hikari, Saber Rider, Transformers, Die Schatzinsel, Robin Hood, Rock and Cop, Rock n Roll Kids (kennt das noch jemand, da war auch der Fette Kater Juliano) Ohh mann das waren Zeiten nur Trickfilme jetzt kann ich nur davon Träumen die Zeit zu haben.

hier noch mal alle cube spiele von konami bis märz:

Disney Sports Soccer Cube Feb 7th
Disney Sports: Skateboarding Cube /GBA Feb 7th
Evolution Skateboarding PS2/Cube/PC Feb 21st
Frogger Beyond PS2/Cube Feb 28th
Evolution Snowboarding PS2/Cube March 14th
Disney Sports: Snowboarding Cube /GBA March 28th
Disney Sports: Basketball Cube/GBA March 28th
ISS3 PS2/PC/Cube March 28th

quelle: cube-europe

--------------------------------------------------------------------------------

und wieder mal nur scheiße! :x
ist konami eigentlich wirklich so bescheuert? und dann beschweren sie sich über verluste. :shakehead:
was wollen die bloß mit ihren fuck disny spielen, solche scheiße will doch gar keiner haben.

Rock n Roll Kids hieß es also!!!
Danke Nintendofreek64! In den älteren Threads hatte ich schon nach der Serie gefragt nur keiner hatte gewusst wie sie heißt. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen :)

Sol Bad Guy schrieb:
Also ne Contra als Müll zu beleidigen, du hast dir einflußreiche Feinde gemacht :evil:

:lol:

Contra ist ein mittelmäßiges game, dass nur durch den unmenschlichen Schwierigkeitsgrad glänzt! Und neben einem Castlevania sieht es in der Tat aus wie Müll, keine Frage, jeder der beide Games schon gezockt hat, muss das einsehn :)

Zu den echten Releasedaten: Sch€iss Konami.

Musste gesagt werden :)

- die disney titel sind zum vergessen
- die evolution sports reihe ist zum vergessen
- über frogger brauch ich ja wohl nichts mehr sagen
- einzig und alleine bleibt iss3, aber wenn das so wird wie iss2, dann kann es sich bei den oberen spielen hinten anstellen.

:x

aber konami gab ja bekannt dass sie 10 neue spiele ankündigen wollen, diese titel waren aber eigentlich alle schon bekannt. ein fünkchen hoffnunge besteht also noch. *hoff*

@MTC001
Hast du Contra schon mal gespielt? Zu schwer soll das sein? Also ganz bestimmt nicht wenn man weiß wo die Gegner sind und das Spiel perfekt beherrscht ist es ganz einfach 8-)
Der einzige Minuspunkt ist, man hat es viel zu schnell durchgespielt.

Sol Bad Guy schrieb:
@MTC001
Hast du Contra schon mal gespielt? Zu schwer soll das sein? Also ganz bestimmt nicht wenn man weiß wo die Gegner sind und das Spiel perfekt beherrscht ist es ganz einfach 8-)
Der einzige Minuspunkt ist, man hat es viel zu schnell durchgespielt.

Bah, ich hatte Probotector am Gameboy, war recht nett, aber naja... Glücklicherweise konnte ich nen 40[oder mehr] Leben Cheat finden und so das game durchzocken. Am SNES konnte ich die Teile auch spielen, und ich bleib dabei, Contra taugt nicht wirklich, 5 oder 6 Levels und ein viel zu hoher Schwierigkeitsgrad sind nicht nach meinem Geschmack, bei Shootern wie R-Type oder Gradius verzeih ich sowas ja, aber bei Jump'n'Shoots nicht. -Will heissen, Contra stinkt gegen Metroid ab wie sonst was :)

Zu dem Turtles Spiel...ich hab mich gewundert, wieso sie so eine alte Lizens benutzen, da es ja z.Zt. weder ne Serie oder sonstwas von den Turtles gibt...
Da hab ich mich aber geirrt....den es kommt anscheinend ne neue Turtles Serie, und ich hab Bilder und n Trailer von Konami...

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,589458,00.html

tmnt_thumb001.jpg
tmnt_thumb002.jpg
tmnt_thumb003.jpg

tmnt_thumb004.jpg
tmnt_thumb005.jpg
tmnt_thumb006.jpg

Zurück
Top Bottom