Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Ich wurde 1986 geboren. Und? Nur weil ich 4 war kann ich mich nicht daran errinnern? Und ob ich kann! Ich bin noch nicht so alt doch an diese Zeiten wo ich noch keine Schule hatte und morgens vor dem Fernseher saß muss ich noch kennen. Ich kann mich noch auf He-Man, Shera, Saber Rider, Transformers, Super Mario Bros., Zelda, Galaxy Rangers, Turtles, Bim Bam Bino (damals noch auf Tele 5 und nicht auf Kabelkanal), Marshall Bravestar, Schlümpfe, Thundercats, Flash Gordon, SpiderMan 5000, Spider Man und Freunde, Captain Planet (lief auf RTL kennt das noch jemand?) und viele andere. Dann noch die Serien wie Knight Rider, 7 Millionen Dollar Frau, 6 Millionen Dollar Mann, Airwolf usw.
Oder kann sich noch jemand an.... Big Brother erinnern?
(war ein Witz) Aach wo sind diese Zeiten nur hin? :cry: El Barto du bist hier der Fanboy. Hör doch endlich mit deinen Dummen Kommentaren zu den Nintendofans auf!
Immerhin gibt es hier viele die mit dem NES, SNES und GameBoy aufgewachsen sind du Idiot.
Ich habe das NES, GB Turtles gespielt sind gut. (der jeweils erste Teil) Bei SNES habe ich nur Turtles in Time gezockt und es war auch super. Hoffentlich wird das neue auch gut. Ansonsten freu ich mich auf Goemon hoffentlich wird es ein Adventure wie die älteren. Silent Hill 3 dürfte auch gut werden.
Oder kann sich noch jemand an.... Big Brother erinnern?
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Ich habe das NES, GB Turtles gespielt sind gut. (der jeweils erste Teil) Bei SNES habe ich nur Turtles in Time gezockt und es war auch super. Hoffentlich wird das neue auch gut. Ansonsten freu ich mich auf Goemon hoffentlich wird es ein Adventure wie die älteren. Silent Hill 3 dürfte auch gut werden.