Alle 10 Konami Titel Aufgedeckt!?!

Ich wurde 1986 geboren. Und? Nur weil ich 4 war kann ich mich nicht daran errinnern? Und ob ich kann! Ich bin noch nicht so alt doch an diese Zeiten wo ich noch keine Schule hatte und morgens vor dem Fernseher saß muss ich noch kennen. Ich kann mich noch auf He-Man, Shera, Saber Rider, Transformers, Super Mario Bros., Zelda, Galaxy Rangers, Turtles, Bim Bam Bino (damals noch auf Tele 5 und nicht auf Kabelkanal), Marshall Bravestar, Schlümpfe, Thundercats, Flash Gordon, SpiderMan 5000, Spider Man und Freunde, Captain Planet (lief auf RTL kennt das noch jemand?) und viele andere. Dann noch die Serien wie Knight Rider, 7 Millionen Dollar Frau, 6 Millionen Dollar Mann, Airwolf usw.
Oder kann sich noch jemand an.... Big Brother erinnern? :lol: (war ein Witz) Aach wo sind diese Zeiten nur hin? :cry: El Barto du bist hier der Fanboy. Hör doch endlich mit deinen Dummen Kommentaren zu den Nintendofans auf! :x Immerhin gibt es hier viele die mit dem NES, SNES und GameBoy aufgewachsen sind du Idiot.

Ich habe das NES, GB Turtles gespielt sind gut. (der jeweils erste Teil) Bei SNES habe ich nur Turtles in Time gezockt und es war auch super. Hoffentlich wird das neue auch gut. Ansonsten freu ich mich auf Goemon hoffentlich wird es ein Adventure wie die älteren. Silent Hill 3 dürfte auch gut werden.

R_Kelly schrieb:
Und das sollen sie sein:
4. Eclipse

hehe ... Eclipse war ein Computer von Data General :)

p.s.

The soul of a new machine von tracy kidder kann ich nur empfehlen, das beste buch i've ever read

Da hat ja der cube richtig abgestaubt. Substance, Remake, PES 3, ISS3, Silent Hill 3. Boah :o

wirklich geile spiele :o aber ich mir lieber keine allzu große hoffnungen, damit ich dann wieder enttäuscht bin (siehe megaton) :neutral:

El Barto schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
ROFL! Wer sagt denn dass Third Parties keine guten Speile machen?
Und was soll bitte schön heißen, dass keiner aus Nintendos Zielruppe die Turtles kennt? :rolleyes:

Kennst du nicht die Nintendodoktrin, die besagt:" Nintendo macht die grössten Spiele. Nur Nintendo macht die guten Spiele. Miyamoto ist Gott. Wir wollen keinen weiteren Gott neben ihm haben " ;)

So ähnlich reden sehr viele dieser NintendoFanboys.
Und mal ehrlich: Wer, der nach 1982 zur Welt kam, war denn bitte ein Turtles-Fan? Die hatten ihre grosse Zeit Anfang der 90er.

ich bin 84'er baujahr und ich habe die turtles geliebt. hab etliche action figuren gehabt. der turtle bus war aber immer am geilsten

Nintendofreek64 schrieb:
Ich wurde 1986 geboren. Und? Nur weil ich 4 war kann ich mich nicht daran errinnern? Und ob ich kann! Ich bin noch nicht so alt doch an diese Zeiten wo ich noch keine Schule hatte und morgens vor dem Fernseher saß muss ich noch kennen. Ich kann mich noch auf He-Man, Shera, Saber Rider, Transformers, Super Mario Bros., Zelda, Galaxy Rangers, Turtles, Bim Bam Bino (damals noch auf Tele 5 und nicht auf Kabelkanal), Marshall Bravestar, Schlümpfe, Thundercats, Flash Gordon, SpiderMan 5000, Spider Man und Freunde, Captain Planet (lief auf RTL kennt das noch jemand?) und viele andere. Dann noch die Serien wie Knight Rider, 7 Millionen Dollar Frau, 6 Millionen Dollar Mann, Airwolf usw.
Oder kann sich noch jemand an.... Big Brother erinnern? :lol: (war ein Witz) Aach wo sind diese Zeiten nur hin? :cry: El Barto du bist hier der Fanboy. Hör doch endlich mit deinen Dummen Kommentaren zu den Nintendofans auf! :x Immerhin gibt es hier viele die mit dem NES, SNES und GameBoy aufgewachsen sind du Idiot.

Ich habe das NES, GB Turtles gespielt sind gut. (der jeweils erste Teil) Bei SNES habe ich nur Turtles in Time gezockt und es war auch super. Hoffentlich wird das neue auch gut. Ansonsten freu ich mich auf Goemon hoffentlich wird es ein Adventure wie die älteren. Silent Hill 3 dürfte auch gut werden.

Ach all die tollen Serien! *schnüff*

"Wir sind da, (HAHA) die Hero Turtles!"
"Saabor riiider, and the Star Scheriffs *zisch zasch*"
"La la lala la LA, la lalalala"
"Bei der Macht von Greasekall (oder so) ich habe die Kraft!! tetetetete te te te tetete, tetetetete te te te!"

Und Defenders of the Earth!

Ach die alten Zeiten...
Diese Spiele wären toll auf den GameCube.
Ich habe MGS auf der PSx gespielt! Und das Spiel war sooo toll. Und FFVII hab ich auch auf der PSX gespielt.. Also nix Nintendo macht die besten Spiele...(Sie machen aber sehr hochwertige Spiele)

/ajk

Zu Tales of: Ist schon angekündigt, kommt aber von Namco nicht von KONAMI.

Ein Heman Spiel wird von TDK für alle Konsole und PC entwickelt. In USA gibt es schon das GBA Spiel. Ist aber nicht so gut geworden. Mal sehen wie die großen Versionen werden.

Saber Rider ist ein Anime da müsste schon ein Spiel aus Japan kommen. Leider wird es nie eins geben da gerade in Japan diese Serie mies war und auch zu brutal. Sie war dort unbeliebt. Für den Westen wurde die Serie entschärft und verbessert.

Aber ein Transformers Spiel kommt wie ja bekannt ist.

Nintendofreek64 schrieb:
Sag mal, bist du dir sicher, dass du in deiner Kindheit nichts verpasst hast? Sorry, aber das klingt so als hättest du bis zur Einschulung nichts anderes gemacht als vor dem Fernseher gesessen. ;)

Jajaja die guten alten ende 80er Serien.Egal das eine Spiel ist ja MGS remake.Das kann also heißen das die ganz alten Spiele wieder aufgesetzt
werden.Ich habe diese Spiele angetestet und bin erbärmlich gescheitert
.Die meisten MGS fans kennen die ersten Teile nicht also wer das doch ein
guter Schritt.

Wie wärs mit nem Captain Planet Spiel. Captain Planet rockt die Exkremente :D .
Denn ihr habt die Macht!!

Ramirez schrieb:
R!bo schrieb:
Ramirez schrieb:
Bin 87 geboren und war trotzdem ein riesen Turtles-Fan!!
wann genau 87 :) ... ich am 9. 'Oktober :)

Am 28.03, tja da bin ich wohl älter!!
Jeah ich bin älter als Ribo.16.Mai :P
Und Barto ich kenn sehr wohl die Tutles ich hab sie früher immer noch geschaut.Und nur mal zur info schalt Mittags mal Tele 5 ein und du wirst da laufen alle alten Serien die ich früher geliebt habe.
Die tollen Fußballstars
He-Man
Die Astro Dinos
Mila
Turtles
Katzenauge ;)
Und noch was.Ich hatte eine PSX und nie einen N64.Also die Vorurteile gegen Nintendofans sind ja wohl lächerlich.Nur zur info:Ich finde Capcom besser als Nintendo.Allein schon wegen Resi.Trotzdem ist Nintend die 2. beste Firma der Welt.Wer stellt denn reihenweise Hits her?
So das war meine Meinung.

Bloodflower schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:
Sag mal, bist du dir sicher, dass du in deiner Kindheit nichts verpasst hast? Sorry, aber das klingt so als hättest du bis zur Einschulung nichts anderes gemacht als vor dem Fernseher gesessen. ;)

Aber wirklich... Du armer Bub. Was bin ich froh, dass ich noch im Matsch spielen konnte und auf Bäume klettern und Spielzeug hatte.

So bevor wir jetzt die Geburtsdaten und Lebensgeschichten von jedem einzelnen durchkauen, wärs vielleicht Zeit, mal wieder zum Topic zu kommen ;)

Mir persönlich wäre ein geiles Castlevania in 2D tausendmal lieber als irgenein Schildkröten game oder Contra Müll!

Silent Hill 3 ist auch willkommen, auch wenns nie an ein Resident Evil rankommt, alles in allem würde diese Liste, falls sie denn stimmt, für mich persönlich die von Capcom sicher nicht schlagen :)

Zurück
Top Bottom