Alle 10 Konami Titel Aufgedeckt!?!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und das sollen sie sein:

1. Pro Evolution Soccer 3

2. Metal Gear Solid Remake

3. Direct port of Metal Gear Solid 2 Substance

4. Eclipse

5. Goemon

6. Silent Hill 3

7. ISS 3

8. Turtles

9. WTA Tennis 2004

10. Contra (port of PS2 edition)

===============================================
Turtles, ISS 3, Eclipse, Pro Evolution Soccer 3, Metal Gear Solid Remake, Direct port of Metal Gear Solid 2 Substance sind für mich interessant!!! Nur hoffe ich das Konami diesmal gute Arbeit leistet!!!

Quelle: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3440

Glaub ich net wirklich.Wär aber sehr gut.Spatzt der Cube die PS2-Titel aus. :lol: :D :lol:

Wenn das Stimmt :o
Dann hol ich mir Turtles,MGS2:Substance,Eclipse und Silent Hill 3.
Was ich aber vermisse ist MGS3.Das will ich unbedingt.
Aber an Capcom kommts trotzdem net ran.Resi rult alles weg.

buffyman schrieb:

Ohhh Silent Hill 3 hab ich ja ganz vergessen!!! Ja das will ich auch noch haben!!! :D

R_Kelly schrieb:
buffyman schrieb:

Ohhh Silent Hill 3 hab ich ja ganz vergessen!!! Ja das will ich auch noch haben!!! :D

Only rumors,guys!!!

Ich bin da seit Megaton eher vorsichtig...

PS:Ich muss gehen.Gute Nacht. :) ...und lasset die Gerüchte wahr werden. ;) :lol: :lol: :D

Turtles?? Geil!
Haben!!! :D Wer aus der Nintendo-Zielgruppe kennt allerdings noch die Turtles? Oder Contra? Naja, das sind auf jeden Fall die Must-Haves.
Obwohl... ich kanns ja schon eher auf PS2 zocken.

bin mal gespannt wie das turtles spiel wird.

und mgs remake? mir wäre lieber ein remake vom allerersten teil vom nes.

der rest ist auch gut, obwohl ich noch immer castlevania vermisse. :hmpf:

El Barto schrieb:
Turtles?? Geil!
Haben!!! :D Wer aus der Nintendo-Zielgruppe kennt allerdings noch die Turtles? Oder Contra? Naja, das sind auf jeden Fall die Must-Haves.
Obwohl... ich kanns ja schon eher auf PS2 zocken.
Ach komm du bist ja nur neidisch das deine geliebte PS2 nach und nach alle Exclusiven Titel verliert.Und die Turtles Games waren schon immer geil :P .Am geilsten wärs wenn alle genannten Titel für die PS2 gecancelt würden ;)

Bis auf WTA, sind für mich alle Titel sehr interresant. Aber ich bin da noch sehr skeptisch! Wenns nur die Hälfe dieser Titel auf den Cube schafft, wäre ich zufrieden!

Becks schrieb:
Bis auf WTA, sind für mich alle Titel sehr interresant. Aber ich bin da noch sehr skeptisch! Wenns nur die Hälfe dieser Titel auf den Cube schafft, wäre ich zufrieden!

so wird es dann auch sein.... :neutral:

Ich bin da auch noch sehr skeptisch aber wenn alleine schon Silent Hill 3 für den Cube kommt würde mich das freuen. :)

Was ist eigentlich mit Nightmare Creatures 3 und Castlevania ?? :-?

buffyman schrieb:
Ach komm du bist ja nur neidisch das deine geliebte PS2 nach und nach alle Exclusiven Titel verliert.Und die Turtles Games waren schon immer geil :P .Am geilsten wärs wenn alle genannten Titel für die PS2 gecancelt würden ;)

:lol: :lol: Nur, weil so nach und nach die geilen PSX Spiele für Nintendokonsolen erscheinen?
Ich erinnere mich ja noch an die N64-Jünger, die niiiiiieeemals RE oder MGS angefasst hätten. Aber kaum kommt´s für ein Nintendosystem... jaja :-)

Aber ich freue mich natürlich für die Nintendo-Only Fraktion, dass sie auch endlich in den Genuss der angeblich soooo mittelmässigen PS(2) Spiele kommen. Vielleicht kommen die Fanboys dann endlich von ihrem "Nur Nintendo macht gute Spiele und die 3rd Parties machen nur Mittelklasse"-Trip runter.

ich bin auch noch ein bisschen skeptisch aber wenn das so ist dann wäre es verdammt goil
wenn turtles so cool wird wie turtles in time dann is es schon gekauft.
mann mann mann dieses spiel hab ich zu oft gezockt. einfach fantastisch

El Barto schrieb:
buffyman schrieb:

:lol: :lol: Nur, weil so nach und nach die geilen PSX Spiele für Nintendokonsolen erscheinen?
Ich erinnere mich ja noch an die N64-Jünger, die niiiiiieeemals RE oder MGS angefasst hätten. Aber kaum kommt´s für ein Nintendosystem... jaja :-)

Aber ich freue mich natürlich für die Nintendo-Only Fraktion, dass sie auch endlich in den Genuss der angeblich soooo mittelmässigen PS(2) Spiele kommen. Vielleicht kommen die Fanboys dann endlich von ihrem "Nur Nintendo macht gute Spiele und die 3rd Parties machen nur Mittelklasse"-Trip runter.

ROFL! Wer sagt denn dass Third Parties keine guten Speile machen?
Und was soll bitte schön heißen, dass keiner aus Nintendos Zielruppe die Turtles kennt? :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Und das sollen sie sein:

1. Pro Evolution Soccer 3 lecker

2. Metal Gear Solid Remake

3. Direct port of Metal Gear Solid 2 Substance

4. Eclipse

5. Goemon

6. Silent Hill 3 könnte mir auch gefallen.

7. ISS 3 hoffendlich wird es diesmal was.

8. Turtles

9. WTA Tennis 2004

10. Contra (port of PS2 edition)

===============================================

Und hoffen das das stimmt.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
ROFL! Wer sagt denn dass Third Parties keine guten Speile machen?
Und was soll bitte schön heißen, dass keiner aus Nintendos Zielruppe die Turtles kennt? :rolleyes:

Kennst du nicht die Nintendodoktrin, die besagt:" Nintendo macht die grössten Spiele. Nur Nintendo macht die guten Spiele. Miyamoto ist Gott. Wir wollen keinen weiteren Gott neben ihm haben " ;)

So ähnlich reden sehr viele dieser NintendoFanboys.
Und mal ehrlich: Wer, der nach 1982 zur Welt kam, war denn bitte ein Turtles-Fan? Die hatten ihre grosse Zeit Anfang der 90er.

lol Yes Turtles wäre der Hammer :) Aber bitte ein richtig gutes. So wie damals auf dem NES .... Achja myself Baujahr 80 .... soviel dazu..*g*

Und der Rest ? Naja schon ganz toll aber Metal Gear ist auch schon ein wenig angestaubt dann lieber einen neuen Metal Gear teil.

El Barto schrieb:
buffyman schrieb:

was ist den mit resi2???

aber das zeug stimmt ja eh nicht wen ihr dem glaubt seit ihr ja dümer als ich

Zurück
Top Bottom