Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Achja, falls jemand Interesse hat an einem günstigen Gebrauchtexemplar in bestem Zustand für die 360, dann kann er sich per pm bei mir melden.

:v:

das game ist der absolute hammer , beachtet play am besten garnicht :v: , der hat keine ahnung und spielt lieber seine camper spiele :-P

also die marine kampagne fand ich schon mal verdammt geil , also genauso wie man es sich vorstellen sollte von dem avp2 nachfolger

kauft es euch :aargh:

Das soll auch angeblich die beste Kampagne im Spiel sein ^^

naja , man muß ja auch mal realistisch denken , das der predator am ende keine sauf party feiert und die aliens fröhlich drumherum tanzen sollte kla sein :lol2:
ich hatte keine großen vorstellungen vor der marine kampanie und wurde aber doch sehr postiv überrascht , jetzt folgt die alien kampagne - wo ich mir alleine schon durch die vielen möglichkeiten großen spaß erhofe , zum schluß dann das beste für mich - die predator kampagne :-D

Hmm, also doch als Budget.
Aber wehe die verkacken Colonial Marines, das war sowieso mehr mein Favorit.
Wenn sie es hinbekommen, dann wird es so awesome :cry2:

Sonstiges
plus.gif
teilweise sehr brutal

Sonstiges
minus.gif
teilweise sehr brutal

:goodwork: 4players

Werd mir das Spiel kaufen wenn es günstiger wird. Bald kommt BF:BC2 raus, dann hab ich sowieso keine Zeit für was anderes :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt jemand die PC Version gespielt? Bin immer noch am überlegen welche Version ich mir kaufen soll. Wobei der MP an der 360 bestimmt mehr Spaß machen wird wie auf dem PC, da sich alleine hier schon mehrere die 360 Version gekauft haben oder kaufen werden.

Also bin jetzt level 4 der Alien Kampagne. Habs auf Normal angefangen und ist bis jetzt recht einfach. Schön atmosphärisch aber teilweise auch langweilig. Naja später mal weiterspielen und mal schaun.

Da die PC Version keine dedicated Server unterstützt wird es wohl die PS3 Version werden.
(Außerdem will ich ja Xeno verhauen :awesome:)

ich hab keine zeit zum bluten :smoke:

hab die alien kampagne jetzt auch durch -sehr geil ,,,
mal zum thema was sich hier manche erhoffen ,, euch ist schon kla das ihr (ausgenommen marine) kein großartiges happyend bekommt oder ? das war bei avp 1 und avp 2 auch nicht anders :ol:
also wer die vorgänger mochte wird auch den neusten teil lieben :smile5:/

Es geht zumindest mir nicht um ein schlechtes oder gutes Ende sondern um teilweise langweilig und schlecht designte Levels.

Ruins (langweiliges Treppenlabyrinth beim Turnierplatz) und Pyramid (geradeaus, durch die Halle mit den Kisten, die Treppe hoch > gähn) sind imo einfach nur grottig und ein krasser Gegensatz zu den exzellenten Colony-Levels.

Zudem machten mir einige unfreiwillig komische Momente die Atmosphäre der Marine-Kampagne (die in den ersten Levels wirklich super war) kaputt. Liegt vor allem am schwachen Script und den unmotivierten Sprechern. Dann lieber gar keine Story und bessere Atmosphäre ala AVP1.

Sollte der Streichler beim auf die Trage legen der Tussi btw die am schlechtesten präsentierte Love-Story ever andeuten? :v:

Zuletzt bearbeitet:
ne frage

hab die alien kampagne geschafft und danach einfach spiel beendet.

Ist im Spiel nun die Alien Kampagne als beendet gespeichert? Wegen der Gamerscore mein ich. Weil manuell hab ich zuletzt nur im Dschungel gespeichert und ich hab echt kB alles wieder zu machen.

Spiel Fortsetzen steht da nicht mehr und die GS für Alien hab ich ja bekommen. Sollte also alles iO sein oder? Halt das ich am Schluss die GS bekomme fürs spiel durch.

Jo, bleibt alles gespeichert. Du kannst geschaffte Missionen auch immer manuell auswählen ohne dass man speichern muss.

ok thx

also multiplayer hat ja paar echt gute modi =)

spezies tm ist nice

oder da wo am anfang alle marines sind und dann nach und nach wirste zum alien falls dich einer kriegt.

Zurück
Top Bottom