Pankreatos
L09: Professional
- Seit
- 21 Jul 2008
Survivor Edition: Steelcase und Download Codes für 4 zusätzliche MP Maps.Was ist denn alles inner Survivor Edition drin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Survivor Edition: Steelcase und Download Codes für 4 zusätzliche MP Maps.Was ist denn alles inner Survivor Edition drin?
Passt, der Rest is für mich nur Schnickschnack :-DSurvivor Edition: Steelcase und Download Codes für 4 zusätzliche MP Maps.
Seh ich genauso! Aber ich hab diese Edition wie oben schon geschrieben noch nirgends zum bestellen gefunden. Hoffe da ergibt sich noch etwas, sonst muss ich die normale Version nehmen. Aber das Steelcase sieht einfach zu genial aus!!!Passt, der Rest is für mich nur Schnickschnack :-D
Sehr geschätzter Kunde!
Die Alien vs. Predator: Hunter Special Edition wird bedauerlicherweise nicht lieferbar sein unsere Lieferanten haben diese Version aus dem Programm gestrichen.
Bitte Stornieren Sie online ihre Bestellung unter: https://www2.gameware.at/info/shop/login?for=listOrders
Damit wir ihnen eine Gutschrift und ggf den Betrag zurück buchen können.
.
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn.
Kennt jemand einen Shop, wo man die Hunters Edition noch vorbestellen kann?
(Xbox 360)
(Wie in MW2...)So,hab mir dann mal für 39 die normale Version vorbestellt(Xbox 360)
Endlich wieder saugeiler MP ohne Kiddies(Wie in MW2...)

Die Steuerung wird mit Sicherheit komplexer als bei MW werden und bis man sich richtig reingefuchst hat,wirds wahrscheinlich dauern!http://www.gamona.de/games/aliens-v...auptspiel-fuer-dlc-entfernt:news,1655789.html
Das ist schon ein Grund dafür, das Spiel zu boykottieren.
Da währe mir das Verschieben lieber, als dass man zig DLC's raushaut, was den Publishern aber eh am Arsch vorbei geht.Ist zwar nicht schön, aber ich vermute mal, dass der Publisher einen Druck auf die Developer ausübt, von wegen fristgerechte Abgabe, ansonsten würds wohl verschoben.
Ich hoffe der MP wird geil, in AVP2 war er ja echt unbalanced. Ich als alter Alien-Fan häng halt gerne an der decke und reiß den Marines den schädel runter :v: