Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

geil so hab ich das noch garnich gesehn!
wird ja noch geiler :aargh: hab letztens wieder alien 1+2 und predator angesehen, hamma geil ^_^

ich zocke schon jetzt immer wieder AVP2 aufem notebook :-D finde es echt beachtlich wie dort schon auf die details geachtet wurde ,,,z.b. diese länglichen kohlenstofffilter stangen oder was das ist ,,(aus irgend nen alien teil)
bin mal echt gespannt was man ausser den charaktären noch so alles für wiederspiegelungen aus den filmen zu gesicht bekommt

ich werde alle als alien zerfleischen :grin4:
wer die ps3 version kauft, hat glück, denn ich kaufe die xbox360 version 8)

Alien + Meine Shotgun =
aliens-vs-predator-players-wanted-20090526000119725.jpg

Wir sehen uns in der 360 Version ;)

So wird das Alienvieh zerstört :v:

alien_vs_predator_2_027.jpg

Aliens_vs_Predator_-_E3-Xbox_360Screenshots16874AVP_E3_Online_7.jpg

Und so der Predator :v:

AVP_june09_08.jpg_626.jpg

= Epic Marine Win :v:

avp-marines.jpg

Am 08.07.2010 kommt der neue Predator Streifen "Predators" genannt. Mit Lawrence Fishbourne, Danny Trejo und Adrian Brody in den Hauptrollen. Gerüchteweise wird Arnold Schwarzenegger auch nen Kurzauftritt haben. Der Film wird von Robert Rodriguez produziert, was schonmal gut klingt!
Wird ein gutes Jahr für den Ausserirdischen Jäger! Erst Game, dann ein (hoffentlich) würdiger Nachfolger zu den 80er Auftritten von Schwarzenegger und Glover!

Naja die Hauptrollen... Nicht mein Fall ehrlich gesagt.

auf den Film freue ich mich natürlich auch schon sehr , zu erwähnen wäre es auch das dass Drehbuch für den Film noch aus den 90igern stammt und wie gesagt vom Regisseur des ersten teils stammt :ol:

Naja, bald ist das game endlich da :smile5:

Ist schon bekannt ob die AT Version des Games über deutsche Untertitel verfügt? Oder Sprachausgabe?

Verstehe nicht warum die eine Version deutsch und englisch spielbar sein soll und die andere wieder nur englisch. Wahrscheinlich weiss es der Shop selber noch nicht!

ne , das eine ist halt die UK version , die bietet wie die anderen verisonen keinen deutschen untertitel
Hast recht, leuchtet ein!
Muss mich nach der AT Version umsehen,da hoff ich wenigstens auf deutsche Untertitel. Muss zugeben, dass mein Schulenglisch nach soviel Jahren doch ein bissl eingerostet ist:-? Und ich freu mich zu sehr auf das Game, als das ich am Ende nur die Hälfte verstehe!
Spielegrotte hat es jetzt endlich auch gelistet, aber nur in der normalen Version. Ich hätte aber gern die Survivor Edition im Steelcase, aber die hab ich noch nirgends gesehen. Weder bei der Grotte, noch bei gamesonly oder sonstwo. Kommt die überhaupt noch zu uns?

Zurück
Top Bottom