Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Meine Hunters Edition is auch vorbestellt!Man das Game sieht einfach fett aus :D
Hoffentlich spielt es sich dann auch so :coolface:

Hab mir die Hunter Edition bei gamesware vorbestellt, kostet 90 Euro.

Hab mich jetzt für die PS3 Version entschieden, da wohl niemand aus meinem Freundeskreis sich das Spiel holt und die fast alle PC'ler sind :uglywink:

Cool :v:
dann können wir uns gegenseitig enthaupten :boogie:

Xeno wird von mir als Alien verspeißt oder als Marine angezündet :awesome: :v:

Nur Schade, dass mein Sensor es mir sagen wird wenn da ein :awesome: Predator kommt, zack nach hinten drehen, Wooooosh Flamme an :v:

(I hope) xD

Oh damn :(
Wir werden sehen, wir werden sehen... :x :v:

Unfairer Sack :awesome:

Ja ich weiß :cry2: Man wird das geil :aargh:
Kack auf PC, ich hole die PS3 Version xD ^^

während ihr beiden kämpft schleich ich mich hinter euch, spring euch an und hau meinen zungengebissdingsda in eure köpfe und zieh eure hirne raus.
naja das würde ich mit euch machen, nur kauf ich halt die x360version.
da habt ihr aber glück gehabt :awesome:

bei dem game besteht ja auch mal ne chance das es dort nicht nur von kindern wimmelt weil es ja doch nicht so populär ist wie ein MW2 und Konsorten und so gesehen fast nur die wahren fans zu dem game greifen , wird so oder so ein spielerisches Fest der sinne :awesome:

bei dem game besteht ja auch mal ne chance das es dort nicht nur von kindern wimmelt weil es ja doch nicht so populär ist wie ein MW2 und Konsorten und so gesehen fast nur die wahren fans zu dem game greifen , wird so oder so ein spielerisches Fest der sinne :awesome:
geil so hab ich das noch garnich gesehn!
wird ja noch geiler :aargh: hab letztens wieder alien 1+2 und predator angesehen, hamma geil ^_^

Zurück
Top Bottom