Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Aliens vs. Predator erscheint nun doch in Australien!

Eigentlich sah es nicht gut mit einer Veröffentlichung des Actionspiels Aliens vs. Predator in Australien aus, nachdem das OFLC (Office of Film and Literature Classification) dem Titel Down Under keine Freigabe erteilte. Publisher Sega sagte aber zuvor, dass man alle Register ziehen möchte um das Spiel doch noch veröffentlichen zu können und scheinbar hatte man nun tatsächlich Erfolg.

Wie aus einer Meldung hervorgeht, hat das OFLC dem Spiel nun doch eine Freigabe von 15+ erteilt und dass, ohne dass hierzu Schnitte vorgenommen werden mussten.
"Mit großem Vergnügen kündigen wir den Erfolg unserer Bemühungen an", sagt Darren Macbeth, der Managing Director von Sega Australia. "Wir sind stolz behaupten zu können, dass das Spiel komplett und ohne Schnitte veröffentlicht wird. Das ist ein großer Gewinn für die australischen Spieler. Wir begrüßen die Entscheidung des OFLC, dass sie letztendlich den Kontext berücksichtigt und auf einer Linie mit den Erwartungen volljähriger Spieler entschieden haben."

Wahrlich ein Gewinn für die australischen Spieler, welchen die deutschen Fans des Spiels leider nicht erleben werden. Wie Sega bereits vor einiger Zeit entschieden hat, möchte man das Spiel hierzulande gar nicht veröffentlichen oder der USK vorlegen. So wird der Ego-Shooter nur außerhalb Deutschlands ab dem 19. Februar 2010 erhältlich sein.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79768

ist der hammer, frag mich, wie sega das gemacht hat und die nächste - warum nicht hier?!?!?!

egal wird importiert :)

wie geil :( ich halt es nicht mehr aus ,das wird sowas von geil , 3 kampagnen und nen fetten mp :cheers: müßte ich mich auf ein game für das jahr beschränken wäre es ganz klar dieses :love4:

Zieht euch mal diesen megafetten brandneuen Storytrailer rein! Grafik vom allerfeinsten!Lange nicht mehr so ein geilen Trailer gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=W7pBDx45hdk&feature=player_embedded

Und die geile Hunter Edition in deutsch und uncut ist seit 2Wochen vorbestellt!!!!

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...3_Edition__Collectors_uncut_Edition__PS3.html

Seht euch nur mal dieses geile perverse Steelbook in schwarz an!!! Kann es kaum abwarten bis zum 22.02.10!!!!!!!! Leider kommt eine WOche vorher BIOSHOCK2 und 5Tage später das neue SplinterCell Conviction, alles Pflichttitel!Von wegen der März wird teuer.Februar wird schon teuer genung :-(

hab auch die hunter edition vorbestellt, den geilen trailer gibts jetzt aber zum x-ten mal , egal :v: , kann ich nicht oft genug gucken :love4:

werd mir wohl später mal wieder einen alien teil angucken :-D oder ich spiele solange avp2 ,genau :boogie:

Was eigentlich aus Colonial Marines geworden?^^

das soll nach AVP kommen , ausser die VKZ sind dermassen misserabel ,so hatte ich das mal gelesen ,,,,

bei AVP sieht es ja ganz danach aus als wen man in der marine Kampagne den zweiten alien film story technisch folgen würde - sieht zumindest in dem neuen trailer danach aus :)
vielleicht ist es ja beim predator an den ersten film angelehnt ;-)

So langsam werde ich auch mit dem Hype angesteckt :rofl3:

Bin bloß grad am überlegen für welche Plattform ich mir das Game kaufen soll :confused1:

So langsam werde ich auch mit dem Hype angesteckt :rofl3:

Bin bloß grad am überlegen für welche Plattform ich mir das Game kaufen soll :confused1:

naja , du bist ja ein pcler , da haste halt directx11 wenn du so eine karte hast ,aber da ist auch glaube ich steam pflicht soweit ich weiß :oops:
kaufs dir für ps3 , dann kannst du mir die wirbelsäule rausreissen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vor dem Trailer war ich noch skeptisch...jetzt wird es definitiv gekauft :goodwork:
Die Frage ist nur für welche Platform, Ps3 oder 360 ? Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
:v:

predator.png

anteater.png

:v:

Zurück
Top Bottom