Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Der Trailer ist fett :o :D
Freue mich schon drauf.
Btw wird das Spiel, Splitscreen haben?
Also offline 2 Player?

Leute :aargh:

Bei Steam gibts jetzt das AvP Classic von 2000 für den PC zum downloaden :D Momentan "nur" der SP aber der MP wird bereits bald nachgepacht!

Das Ganze gibts für: 3€ :lol:

KAUFEN MARSCH MARSCH!!

irgendwie frage ich mich gerade, warum ich mir damals die teile nicht gekauft habe. hab mir damals alles was man drüber lesen konnte in den einzelnen magazinen durchgelesen (bei beiden teilen wars so xD) und dann am ende doch keinen der teile gekauft...manchmal wundere ich mich schon über mich selbst :D dabei fand ich die games immer richtig richtig geil damals.

weiss einer von euch ob die beiden alten teile wohl noch unter vista laufen? dann würde ich mir die dinger irgendwo gebraucht kaufen/es versuchen. steam mag ich da nicht so. will dann doch lieber die alten pappkästen im schrank stehen haben :)

weiss einer von euch ob die beiden alten teile wohl noch unter vista laufen? dann würde ich mir die dinger irgendwo gebraucht kaufen/es versuchen. steam mag ich da nicht so. will dann doch lieber die alten pappkästen im schrank stehen haben :)

http://store.steampowered.com/app/3730/

* Three campaigns: Colonial Marine, Alien and Predator
* Includes all the levels from the original AvP Gold Edition plus the Millennium Expansion Pack
* Skirmish mode against infinite Alien hordes
* Bonus Episodes
* Unique abilities, weapons and equipment for each species
* Scale walls and elevator shafts as an ALIEN with frightening speed as you attack and devour your victims
* Stalk your prey as the deadly PREDATOR using wrist blades, shoulder cannons and stealth mode
* Lock and load as a COLONIAL MARINE using motion trackers, grenade launchers and flame-throwers to exterminate your foes
* Supports Xbox 360 Controller for Windows
* Music from the original soundtrack CD

System Requirements

o OS: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
o Processor: Pentium II 400 MMX
o Memory: 128MB
o Graphics: DirectX compatible graphics card
o DirectX®: DirectX 9.0c
o Hard Drive:500MB
o Sound: DirectX compatible sound card
o Controller Support: XBox 360 Controller for Windows

Hab´s mir gezogen und habe vista ultimate 64 bit, gab nur Problem die Auflösung umzustellen, aber dank dem Steamforum ist das Problem auch passé. Läuft einwandfrei !

Was denkt ihr eigentlich: Wird das Game floppen oder nen Erfolg werden?Es steckt ja eig schon ne dicke Marke dahinter und SEGA hat ja auch schon angekündigt,viel Werbung zu schalten (sogar in Kinos :D )

Ich HOFFE wirklich,dass AvP kein Flop wird,denn ich will Colonial Marines! :D

Also an nen riesen Hit glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Dazu war die Gaming-Marke leider nie groß genug und sieht man ja auch hier.

Es schreiben ja prinzipiell nur die Leute die es von früher kennen und lieben, ansonsten verirrt sich kaum ein CWler in den Thread. Die die die Marke bisher nicht kennen hören halt "AVP" und denken an mittelmäßige Filme und möglicherweise nach ner Versoftung dieser.
Weiss net ob Sega mit viel Marketing daran was ändern können wird. Ich denke es wird sich solide verkaufen, aber kein Hit.

Ich werde mir es holen, allerdings mach ich mir nicht viel Hoffnung, dass es DAS Spiel wird. AvP2 fand ich persönlich auch nicht so fesselnd wie den ersten, ich hoffe Rebellion fängt den Flair des ersten Teils wieder ein und gut ist :)

Also an nen riesen Hit glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Dazu war die Gaming-Marke leider nie groß genug und sieht man ja auch hier.

Es schreiben ja prinzipiell nur die Leute die es von früher kennen und lieben, ansonsten verirrt sich kaum ein CWler in den Thread. Die die die Marke bisher nicht kennen hören halt "AVP" und denken an mittelmäßige Filme und möglicherweise nach ner Versoftung dieser.
Weiss net ob Sega mit viel Marketing daran was ändern können wird. Ich denke es wird sich solide verkaufen, aber kein Hit.

Hab die alten Teile nie gespielt, kannte sie aber ;)

Werde mir den neuen Teil aber wohl holen... Sieht einfach nach einer Menge Spaß aus! Und hab außerdem Bock auf Aliens vs. Predator in einer guten Variante!! Nicht wie die Filme... :neutral:

Gibts schon nen paar Gerüchte wann die Demo erscheinen soll bzw. was in dieser eventuell enthalten ist?! Glaube fast die Demo erscheint erst nach Release des Games, da eine Demo momentan in Planung erst ist, oder habe ich da was falsch verstanden?!

Hat jemand schon ein Test gefunden oder ein Preview der fast fertigen Version? Spiel kommt ja in Amerika 12Tage früher raus als in EU. Wird ja mal langsam Zeit oder?!

Geil^^
Meine Frage ist immernoch, wird das Spiel einen Splitscreen Modus haben? Also 2 Player? Das wäre so geil :awesome:
Irgendwer ne Ahnung?

Ok, ja ich hoffe ja das sowas kommt, wäre zu geil, wie schon gesagt.
Danke trotzdem :awesome:

Ok, ja ich hoffe ja das sowas kommt, wäre zu geil, wie schon gesagt.
Danke trotzdem :awesome:

splitscreen könnten imo ruhig mehr games haben. ich hab früher auch immer stundenlang timesplitters 2 auf der box mit nem kumpel gezockt. das hat einfach tierischen spaß gemacht. haben damals so ziemlich alles mit spltscreen gezockt was ging. heute kommt das immer weniger vor..leider. online koop ist da für mich meistens kein wirklicher ersatz. zumal die meisten in meinem freundeskreis keine ps3 oder 360 haben :(

splitscreen könnten imo ruhig mehr games haben. ich hab früher auch immer stundenlang timesplitters 2 auf der box mit nem kumpel gezockt. das hat einfach tierischen spaß gemacht. haben damals so ziemlich alles mit spltscreen gezockt was ging. heute kommt das immer weniger vor..leider. online koop ist da für mich meistens kein wirklicher ersatz. zumal die meisten in meinem freundeskreis keine ps3 oder 360 haben :(

Genau, das ist es.
Online Koop ist kein Ersatz, nicht im Geringsten.
Wenn ich mit einem Freund spielen will und der keine PS3 hat oder vielleicht nicht das Spiel, dann ist das echt Schade. Oder halt mit meinem Bruder, mit dem ich eigentlich alles immer 2 Player spiele xD TS3: Future Perfect, einfach Wahnsinn. Freue mich auf TS4 wenn es denn mal kommt.

Zurück
Top Bottom