Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Momentan "nur" der SP aber der MP wird bereits bald nachgepacht!
) und dann am ende doch keinen der teile gekauft...manchmal wundere ich mich schon über mich selbst
dabei fand ich die games immer richtig richtig geil damals.
weiss einer von euch ob die beiden alten teile wohl noch unter vista laufen? dann würde ich mir die dinger irgendwo gebraucht kaufen/es versuchen. steam mag ich da nicht so. will dann doch lieber die alten pappkästen im schrank stehen haben![]()
)

Also an nen riesen Hit glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Dazu war die Gaming-Marke leider nie groß genug und sieht man ja auch hier.
Es schreiben ja prinzipiell nur die Leute die es von früher kennen und lieben, ansonsten verirrt sich kaum ein CWler in den Thread. Die die die Marke bisher nicht kennen hören halt "AVP" und denken an mittelmäßige Filme und möglicherweise nach ner Versoftung dieser.
Weiss net ob Sega mit viel Marketing daran was ändern können wird. Ich denke es wird sich solide verkaufen, aber kein Hit.

Geil^^
Meine Frage ist immernoch, wird das Spiel einen Splitscreen Modus haben? Also 2 Player? Das wäre so geil
Irgendwer ne Ahnung?

Ok, ja ich hoffe ja das sowas kommt, wäre zu geil, wie schon gesagt.
Danke trotzdem![]()

es komt NUR ungeschitten auf den markt. gab anfangs probleme in australien, dort erscheint es nun auch ungekürzt.mh das das ganze ungeschnitten erscheint kann man wohl nicht erwarten oder ?
splitscreen könnten imo ruhig mehr games haben. ich hab früher auch immer stundenlang timesplitters 2 auf der box mit nem kumpel gezockt. das hat einfach tierischen spaß gemacht. haben damals so ziemlich alles mit spltscreen gezockt was ging. heute kommt das immer weniger vor..leider. online koop ist da für mich meistens kein wirklicher ersatz. zumal die meisten in meinem freundeskreis keine ps3 oder 360 haben![]()
TS3: Future Perfect, einfach Wahnsinn. Freue mich auf TS4 wenn es denn mal kommt.
Aber:
² !