Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

naja also die ganzen aktuellen spiele (Egoshooter) von denen liegen bei 20-40% bei Gambemeranking, ich kenne die zwar nicht und will auch nicht vorschnell urteilen, aber ich werte es mal vorsichtig als schlechtes Zeichen :ugly:

es ist kein schlechtes zeichen.
rebellion haben avp gemacht und das sollte reichen.
ansonsten gibt es zwar hauptsächlich schrott von denen, aber ein wenig vertrauen sollten wir schon haben.
ausserdem gibt es ja schon genügend ingame videos und da sieht man doch das das game geil ist/wird.

es ist kein schlechtes zeichen.
rebellion haben avp gemacht und das sollte reichen.
ansonsten gibt es zwar hauptsächlich schrott von denen, aber ein wenig vertrauen sollten wir schon haben.
ausserdem gibt es ja schon genügend ingame videos und da sieht man doch das das game geil ist/wird.

Okay, ein Entwicklerteam dass die letzten 9 Jahre gelinde gesagt nur Crap und Portierungen produziert hat, ist kein schlechtes Zeichen ;)
ähm naja, wir werden sehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ein Entwicklerteam dass die letzten 9 Jahre gelinde gesagt nur Crap und Portierungen produziert hat, ist kein schlechtes Zeichen ;)
ähm naja, wir werden sehen :ugly:

wir kennen die ingame videos und ausserdem war avp ein super game.
warum sollte es nicht wieder funktionieren?
ist ja sozusagen ein back to the roots game für rebellion.

wir kennen die ingame videos und ausserdem war avp ein super game.
warum sollte es nicht wieder funktionieren?
ist ja sozusagen ein back to the roots game für rebellion.

ich sag ja nicht dass es zwangsweise schlecht werden muss, ich werte es nur als schlechtes Zeichen, warum sollte ein Entwicklerteam nach unzähligen miesen Shootern plötzlich wieder ein AAA Titel raushauen? ;)

ich sag ja nicht dass es zwangsweise schlecht werden muss, ich werte es nur als schlechtes Zeichen, warum sollte ein Entwicklerteam nach unzähligen miesen Shootern plötzlich wieder ein AAA Titel raushauen? ;)

weil sie genügend kohle vom publisher für das projekt bekommen haben und avp sicherlich ein wichtiges game für sega ist?

Alien/ Predator ist vielleicht einfach ihr Ding, bei dem das ganze Team mit Herzblut dabei ist, Motivation ist wichtig.
Und was ich bisher von dem Spiel gesehen habe stimmt mich positiv.

Zuletzt bearbeitet:
was ich bisher von dem game gesehen reicht mir vollkommen um zu sagen das es für mich ein hit wird :-)

warum genau sind hier eigentlich manche so scharf auf das game, wegen der IP?

Hab mal geguckt was Rebellion vorher so gemacht hat und außer nen riesen Haufen PS2/PSP Ports in den letzten Jahren und den ultra mies bewerteten Shellshock 2: Blood Trails, Rogue Warrior und PSP Aliens vs. Predator nix nennenswertes gefunden :ugly:

Ich denke dafür musste den 1er und 2er damals gezockt haben.
AvP1 war mein Resident Evil (in Sachen Horror damals absolut unübertroffen).

Und nun stell dir vor nach Resident Evil wäre Schluss gewesen und du hättest gar nicht mehr mit einem neuen Teil gerechnet und dann wird er aus dem Nichts mit dem Original-Team angekündigt....
*lechz* :o

Und nun weisst du wie wir uns fühlen :P

Zuletzt bearbeitet:
51607115.jpg

69872184.jpg

sau geil :-)

Freu mich schon tierisch drauf, einzig was mir Bauchschmerzen bereitet, ist dass Sprungssystem vom Predator, erst anvisieren muss, bevor man springen kann. Hoffe das wird nicht allzukompliziert bzw. nervig. Gerade wenn man mitten im Gefecht ist, wird es sicherlich nicht einfach.
Hunter Edition soll es werden, hoffe es wird nicht allzu teuer.

Das , was von AvP auf der E3 gezeigt wurde, hat mich total geflasht! Wenn sie den Singleplayer gut hinkriegen (Multi wird bestimmt eh super) , dann wird das Ding sofort geholt! Denke ich werde zur Survivor Edition greifen, da ich keine Ahnung habe wie ich meiner Frau einen Facehugger im Wohnzimmer erklären soll! :-)

warum das game geil wird?

wegen diesen games was sie gemacht haben:

AVP 1

The Warriors :D :D :D

beide games hatten so ne geile atmo, das war schon pervers vorallem zu den zeiten xD

warriors kam auf der ps2 und der xbox und atmosphärisch für mich auf einer höhe mit god of war 1+2 :D

obwohl naja fast ;)

Gibs eigentlich wieder ne IP Sperre für den DLC in xbox live Deutschland?
was heißt ip-sperre? kannst davon ausgehen, dass es einfach nicht aufm deutschen marktplace veröffentlicht wird.
da die karte schon auf der disc ist, wirds aber wohl net schwer sein, die zu aktivieren, alles folgende allerdings schon. :(

Zurück
Top Bottom