Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

wew3awnw.jpg

Auf der Konsole wird es jedenfalls nicht so aussehen.

warum das den nicht ?
ein open world game wird das bestimmt nicht ,die grafik ist schon sehr gut aber jetzt auch nichts was man nicht so schon annähernd gesehen hat ,und selbst wenn es etwas schlechter aussehen würde wäre ich immer noch zufrieden

Das im Video sah brachial aus die Bilder sehen super aus = I want it so badly :(
Könnt ihr euch das vorstellen, in Teil 1 bei dieser Crap Grafik hatte ich sehr Angst ^^ Und jetzt mit der Grafik spielen O_o Dauerpissen confirmed:lol:

naja es kommt ja nicht nur auf die grafik an, das was im ersten teil so genial umgesetzt war, war die soundkulisse und das dadurch bedrückte gefühl das hinter jeder ecke ein alien stecken kann oder ein predator. ich hoffe sie setzen es wieder so toll um wie im ersten (hab den zweiten leider nur kurz angezockt damals) :)

Jup, also Atmo kriegt man auch mit Krüppelgrafik hin. Zuviel Effekthascherei kann eher zu nem Atmokiller werden, aber ich mach mir hier eigentlich gar keine Sorgen.
Die haben den ersten Teil genial hingekriert und das wird bei dem nich anders, bin ich mir (fast) sicher. Und bisher sieht ja alles danach aus ;)

Das sind die Macher von AvP 1, denkt ihr die machen jetzt irgendwas anderes? Die Atmosphäre wird wieder bombastisch, heutzutage noch geileren, schärferen Sound. Und deswegen dann noch die Grafik! :o

Heute gibts mal wieder 4 neue Bilder [im spoiler enthalten]
Während die Marines ausschließlich M41A Pulse Rifles führen, greifen die interstellaren Kopfgeldjäger der Predators auf ihre bewährten Armklingen und die an der Schulter befestigte Laserkanone zurück. Die schwarzen Aliens beißen und kratzen sich wie üblich durch ihre Feinde.

Alle Bilder sind nicht aus der Spielerperspektive aufgenommen, könnten aber in der Engine des Spiels entstanden sein. Ob die grafische Qualität des fertigen Spiels an die der Bilder heranreicht, wird wohl erst durch echte Spielszenen-Videos zeigen. Bislang haben die Entwickler von Rebellion nur einen Teaser-Trailer zu Aliens vs. Predator veröffentlicht.
800x600prop.jpg

800x600prop2.jpg

800x600prop3.jpg

800x600prop4.jpg

Heute gibts mal wieder 4 neue Bilder [im spoiler enthalten]
Während die Marines ausschließlich M41A Pulse Rifles führen, greifen die interstellaren Kopfgeldjäger der Predators auf ihre bewährten Armklingen und die an der Schulter befestigte Laserkanone zurück. Die schwarzen Aliens beißen und kratzen sich wie üblich durch ihre Feinde.

Alle Bilder sind nicht aus der Spielerperspektive aufgenommen, könnten aber in der Engine des Spiels entstanden sein. Ob die grafische Qualität des fertigen Spiels an die der Bilder heranreicht, wird wohl erst durch echte Spielszenen-Videos zeigen. Bislang haben die Entwickler von Rebellion nur einen Teaser-Trailer zu Aliens vs. Predator veröffentlicht.
800x600prop.jpg

800x600prop2.jpg

800x600prop3.jpg

800x600prop4.jpg

Sehe bei den Bildern jetzt nichts besonders, imo sollte die technische Qualitaet locker erreichbar sein.

Mich nervts dass das Spiel offenbar auf nem Planeten spielt (wahrscheinlich sogar auf der Erde?) und nicht in kalten Raumstationen.

Das weckt doch gleich negative Erinnerungen an die AvP-Kinofilme.

Mich nervts dass das Spiel offenbar auf nem Planeten spielt (wahrscheinlich sogar auf der Erde?) und nicht in kalten Raumstationen.

ja auf dem vierten bild ist auch wider so ein pyramiden ähnliches bauwerk zu sehen , kann mir nix anderes darunter vorstellen das es nicht die erde sein soll ,außer vielleicht auf dem predator planeten die haben da ja auch so komische bauwerke

ne, das Spiel spielt nicht auf der Erde

laut Gamestar besteht die Umgebung aus mehreren Ebenen:

Dschungelplanet
Pyramide
Raumschiff(wrack)
verlassene Menschenkolonie

die Pyramide hat übrigens den gleichen Zweck, wie in den AvP Filmen (und Comics etc.) -> da muss der Predator seine erste Prüfung ablegen und gegen ein gefangenes Alien kämpfen

und es ist ja auch nicht so, dass ma bei AvP(2) nur auf einen Raumschiff unterwegs war - soweit ich mich erinnere lief man da als Marine auch auf einen Planeten rum :)

auf jedenfall hoffe ich wieder auf eine sehr sehr gruselige Marine-Kampagne ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhhhh

da könnte ich mir vorstellen wenn man den predator spielt das man in dieser pyramide seine prüfung machen muß um ausgebildeter jäger zu sein , ähnlich wie in avp2 mit dem alien war wo man aus dem brustkorb brechen mußte

mhhhh

da könnte ich mir vorstellen wenn man den predator spielt das man in dieser pyramide seine prüfung machen muß um ausgebildeter jäger zu sein , ähnlich wie in avp2 mit dem alien war wo man aus dem brustkorb brechen mußte

jup, so stelle ich es mir auch vor - hoffentlich haben die Entwickler die gleichen Ideen :ugly:

Zurück
Top Bottom