Wednesday
L20: Enlightened
HEILIGE SCHEISSE!!!!!! verdammt, das game macht mich echt an.
endlich mal wieder was frisches! hammer :cheers:
das sieht echt klasse aus

freu mich sehr drauf, ich hoffe das wird was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HEILIGE SCHEISSE!!!!!! verdammt, das game macht mich echt an.
endlich mal wieder was frisches! hammer :cheers:

Der Facehugger aus dem ersten Teil konnte es jedenfallsIch erinnere mich dunkel an Teil 4, aber nicht verbindlich

@Xeno
Bei Okaysoft.de gibts beide für 20 Eur, scheint UK-Version zu sein. AvP2 allerdings wohl die normale Version, also ohne Addon, AvP1 Gold mit Addon.
jo danke , werde dann mal da schauen

seit wann spucken die aliens säure ? wär mir was ganz neues ,zumindest ohne verletzung oder wurd sowas schonmal in irgend einen teil gezeigt ?
Weisste...wir leben nicht mehr im Jahre 2006 oder so ^^Die Scans sehen einfach viel zu gut aus. Glaube nicht dass das Spiel am Ende so aussehen wird.
Sorry, aber mit der Optik würde das Spiel glatt Killzone 2 auf die Plätze verweisen - und ich glaub kaum, dass sich ein Entwickler sowas leisten kann ohne dass einer der drei Großen hinter dem Projekt steht.Weisste...wir leben nicht mehr im Jahre 2006 oder so ^^

Jo und das wird es ja auch.Sorry, aber mit der Optik würde das Spiel glatt Killzone 2 auf die Plätze verweisen.

nein würde es nicht
ich hab das heft hier es sieht genial aus ja aber killzone liegt drüber
btw.: was für anforderungen hat avp 1?
hab nähmlich ne extrem schrott mühle hier mit celeron 1,2 ghz und on board grafik![]()

Intel Pentium MMX 200Mhz, 32MB Ram und mindestens ein 4x CD-Rom
Das Spiel is 10 Jahre alt, am ehesten würd ich mir Sorgen machen obs unter XP sauber läuft![]()

weiß auch einer zufällig die anforderungen von dem zweiten teil,weil den könnte ich mir aus der videotheck ausleihen