Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte ich auch…bis ich es selbst gespielt habe.nicht übel nehmen, aber....
dark descent und dieses aliens fireteam elite sind für mich höchstens guter durchschnitt und kaum einer hat danach gefragt ... hätte man sich beides sparen können und viel lieber ein weiteres alien isolation entwickeln sollen.
ist schön wenn es 2-3 leute gibt die diese games feiern, find ich super wenn die ihren spaß damit haben.
... aber das alien franchise hat was besseres verdient. und alien isolation war der oberhammer.
dark descent und fireteam lassen mich völlig kalt
Wäre es kein Taktik Game, Fixkauf, so bleibe ich tatsächlich lieber bei den anderen Titeln. :/boah ey; gerade auf „normal“ beendet. Puh, Das Spiel schafft einen, nicht umgekehrt. Im letzten Gefecht ist mir doch noch ein Marine abgenippelt und dabei musste ich schon mit einem weniger fast die komplette letzte Mission (die Abspann-Mission mit den drei „ Komandanten“ nicht mitgezählt) spielen (ins Koma gefallen, hab ihn noch ins APC retten (tragen) können. Als absoluter Taltik/Stealth/Commandos AntiFan muss ich sagen: Chapeau für die bislang beste Aliens (Die Rückkehr) Spiel Umsetzung, meiner Meinung nach. Wer AliensFan ist und nach der ersten Mission nicht krass gecatcht ist…muss nochmal den Film schauen; am besten in 4k.
Natürlich ist die gut umgesetzt….und mit ein bisschen taktischen einarbeiten auch absolut machbar.Wichtig ist, das die Controller Steuerung gut umgesetzt wurde.
gern geschehen, noch nen ernst gemeinter Tip: ne große Kanne BeruhigungsTee; die gönn ich mir jedenfalls für NG+Thx für deine eindrücke @Braevator
Wichtig ist, das die Controller Steuerung gut umgesetzt wurde.
Hab Dark Descent auch noch auf dem Plan. Hoffe ich komme da durch
@eima
Bitte kaufen, einfach des supports wegen
War seit Anfang gut spielbar…geiles Game viel Spaß damitHabe es gerade im Sale geholt... Habe erst letztens den Aliens 2 mal wieder gesehen und hatte auf das Game bekommen...bin echt gespannt ... mittlerweile dürfte das Game auch gut durchgepatcht sein
War seit Anfang gut spielbar…geiles Game viel Spaß damit
Am besten ist, mehrere gleichwertige Soldaten zu haben (also ja..man bekommt meine ich immer neue Rekruten die man später in der Basis Leveln kann)und wenn möglich mindestens ein Sniper der macht One Shot.Sehe ich das richtig, daß ich dann eher mit einem neuen Trupp weitermache da der vorherige sich regenerieren muss/sollte?
Am besten ist, mehrere gleichwertige Soldaten zu haben (also ja..man bekommt meine ich immer neue Rekruten die man später in der Basis Leveln kann)und wenn möglich mindestens ein Sniper der macht One Shot.
Und alle gadget nutzen die zur Verfügung stehen.
Und aufs zeitmanagement achten