Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade bei Mission 10 und habe schon 40 Stunden drauf.Hatte jetzt auch angefangen und find das Game teilweise nur unfair……
Überlege ernsthaft nochmal auf easy zu starten ….viel Taktik ist ja nicht wenn die einen übern Haufen rennen
Aber sonst macht’s schon Laune irgendwie
Geht schon, allerdings wird dann das Spiel schwerer, da mit den verstrichen Tagen der Planetenbefall wächstAber man kann doch eine Mission verlassen und später wiederkommen wenn es mal schlecht aussieht oder?
Baut eine gute Spannung auf, man muss nur viel im Stealth agieren. Hab es mir nochmal für PC gekauft, wo es mit der Maus nochmal etwas einfacher ist.Hatte jetzt auch angefangen und find das Game teilweise nur unfair……
Überlege ernsthaft nochmal auf easy zu starten ….viel Taktik ist ja nicht wenn die einen übern Haufen rennen
Aber sonst macht’s schon Laune irgendwie
Es gefällt mir schon ist aber Echtzeit Strategie ….ich werd mich schon durchbeißenGefällt es dir denn mehr oder weniger wie rundenbasierte Spiele?
Gab aber auch einiges an Bugs und Performance Issues (v.a. im Grafikmodus).30GB Spiel mit 21GB Patch. Ich könnte schon wieder kotzen.
Ist mir trotzdem ein Rätsel wie man bei einem Patch auf 2/3 der Spielegröße kommt.Gab aber auch einiges an Bugs und Performance Issues (v.a. im Grafikmodus).