Hab keinen Thread gefunden, lt Tests soll es ein gutes Spiel geworden sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dem Beitrag auch nur zustimmen, man muss sich aber bewusst sein, es ist wirklich kein einfaches Spiel und es kann sehr stressig sein.
Auf Welcher Plattform spielst Du?Kann dem Beitrag auch nur zustimmen, man muss sich aber bewusst sein, es ist wirklich kein einfaches Spiel und es kann sehr stressig sein.
Auf der Xbox.Auf Welcher Plattform spielst Du?
Gut hab ich auch geordertAuf der Xbox.
Denke das Spiel wird dir zusagen und magst solche Spiele ja wenn die schwerer sind.Gut hab ich auch geordert
Ist halt noch n bisschen anders als xcom und sah spielerisch sehr gut ausDenke das Spiel wird dir zusagen und magst solche Spiele ja wenn die schwerer sind.
Auf der Xbox habe ich ebenfalls keine Möglichkeit dazu gefunden. Hoffe dies wird mit einem Patch noch nachgereicht.Kann man irgendwie ausstellen, dass bei jedem X-Klick (Bewegungskommando) ein dummer Spruch von den Soldaten kommt?
Da man ja alle paar Sekunden vorrückt, hört man ständig das gleiche Gebrabbel.
Leider ist auf der PS5 die Performance im Qualitätsmodus auch nicht sonderlich dolle.
Ansonsten bin ich gerade bei der ersten "richtigen" Mission. Bleibt der Story-Fokus so erhalten? Gefällt mir recht gut.