funguslicker
L14: Freak
schön wie ihr iro hier festlabert, da kann er weniger in DaS-freds nach ezmodos schreien 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als ob da irgendwelche Aussagen offiziell wären... ehrlich das sind höchstwahrscheinlich die Hirngespinste, irgendwelcher US Teenies, die hier für wahre Münze gehandelt werden.
Was meine Aussage realistisch macht ist jawohl, erstmal das SEGA überhaupt nicht die Kohle hat für so große Produktionen,
2. haben sie in der ganzen Gen nicht ein Spiel veröffentlicht, welches dermaßen teuer gewesen war,
4. bei AVP hat sich SEGA schon für einen schrottigen Entwickler entschieden
Aber ne Milchmädchenrechnung, die auf Annahmen und Gerüchte beruht, dass ist natürlich total realistisch Huhu hätte es sich viel leichter machen können, statt den ganzen Blödsinn zu schreiben hätte er auch schlicht einen Einzeiler, wie "ich finds scheiße, deshalb ist es scheiße!" schreiben können.
Gearbox ist genauso ein drittklassiger Entwickler, geh auf deren Webseite und überzeug dich mal von deren Portfolie, als SEGA die beauftragte gab es nur Brothers in Arms und Nightfire. Das waren deren einzigen Eigententwicklungen und zu Brothers in Arms brachten sie zu der Zeit zuletzt Handheld und Handy Spiele die keiner mochte...
Ansonsten wo ist der Beweis, dass SEGA damit nicht einverstanden war, dass Timegate dran beteiligt ist? Da gibt es auch wieder keine seriöse Quelle für.
schön wie ihr iro hier festlabert, da kann er weniger in DaS-freds nach ezmodos schreien![]()

nightfire würde ich jetzt nicht als eigenentwicklung bezeichnen, gearbox hat da auch nur den port der pc version übernommen während eurocom es für konsole entwickelt hat, aber gearbox hat auch die beiden half-life 1 addons gemachtDu hast aber schon den gesamten Artikel verstanden oder soll ich ne deutsche Übersetzung suchen? :-?
Der Artikel ist natürlich vorm Aliens Release verfasst wurden.
Gearbox ist genauso ein drittklassiger Entwickler, geh auf deren Webseite und überzeug dich mal von deren Portfolie, als SEGA die beauftragte gab es nur Brothers in Arms und Nightfire. Das waren deren einzigen Eigententwicklungen und zu Brothers in Arms brachten sie zu der Zeit zuletzt Handheld und Handy Spiele die keiner mochte...
Ansonsten wo ist der Beweis, dass SEGA damit nicht einverstanden war, dass Timegate dran beteiligt ist? Da gibt es auch wieder keine seriöse Quelle für.

Gern geschehen was auch immer die beiden Wörter bedeuten![]()

Ach neeeeeee? Danke Captain Obvious. Natürlich wurde er davor verfasst, dank CM ist Alien als Franchise so gut wie tot.
Ich frage mich eher ob du den Artikel verstanden hast. Sega will sich in Zukunft mehr auf seine größeren, verlässlichen IPs konzentrieren und da nennen sie auch Aliens. Das würden sie sicher tun wenn sie nen Apfel undn Ei in das Spiel investieren würden
Komischerweise nennen sie Iron Man und Co nicht als "more reliable, long-running IP", man könnte fast meinen sie sehen (oder besser gesagt sahen) und erhofften sich einen qualitativen Unterschied zwischen Iron Man und CM, hmmmmmm........

Wie gesagt: gehaltvoller als deine Vermutungen, die auf rein garnichts basieren.Ich wehre mich nur Gerüchte als Tatsachen zu behandelt, wie gewisse User hier, die blos ihre "Aliens ist scheiße" Mentalität damit befriedigen wollen.
Würde das alles offiziell sein, dass das Geld SEGA gestohlen wurde, das es 70 Mio. gekostet hat etc. dann würde ich gar nichts sagen, aber solche Vermutungen hier als Fakt hin zu drehen find ich völlig überzogen.
Wie kann man sich hier um Kopf und Kragen schreiben für ein "beschissenes" Unternehmen womit man persönlich nix verbindet, unabhängig davon ob man da einige Games von den Entwickler gut findet? Ist Pitchford IRO's Daddy oder was?