Naja, wenn der "Kick-Ass"-Trailer wirklich von der Wii U Version stammt, dann ist das schon mal ein erheblicher Unterschied.
Nintendo hat an der Hardware so dermaßen gespart, da bleibt kein platz mehr für Hoffnungen und Träume.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn der "Kick-Ass"-Trailer wirklich von der Wii U Version stammt, dann ist das schon mal ein erheblicher Unterschied.
der einzige unterschied ist das dort etwas besseres lightning ist und vielleicht das Feuer etwas besser aussieht. Ansonsten ist es vom gameplay das selbe game und auch die szenen sind die selben. In dem Trailer gibt es auch einige szenen die aus (vorgerenderten) Viedeosquenzen stammen, die auch so in dem PS360/pc A:CM vorkommen.
Der Unterschied ist maginal und man bekommt das selbe auch ungefähr mit dem beiden jetztigen PC mods hin.
Gearbox didnt care about the game, they spent the money from acm on the borderlands games. Look at the release dates of borderlands and when aliens was anounced, they had the other companies like timegate do the work. When they got the game back timegate had done a terrible job. When it came into sega it was shit basicaly. Gearbox only cared about fixing 'progression blockers' (things that stop a player from getting through a level) or crashes.
Oh wow. Yes okay. I was hoping someone would ask this. I have played the WiiU version. The one that is supposedly the best of all of them? It is not. It is the worst. It is a bit of a joke. The WiiU is basically the same game as the console version but with framerate issues, worse texture loading, and horrendously misguided minigames thrown in. You get a 'scanner' to scan enemies and get bonus points that aid your harming them. When you cut open doors (which happens a lot in the game) you have a game where you have to keep the heat 'optimal'. They just add frustration, and take away even more from the fun. We don't know if it will come out, Sega are conisdering canceling it, but right now its still going.
Hab jetzt auch die dynamischen Schatten von der E3 Demo hinbekommen und perfekte Maussteuerung (Raw-input; keine Mausbeschleunigung) gefunden.
Meine Aliens bleiben jetzt auch tot liegen und verschwinden nicht.
Um ehrlich zu sein, macht es mit den Config-Files herumzuexperimentieren mehr spaß als das Spiel zu spielen. ^^[
/QUOTE]
kannst du die config dann mal teilen?ich würd meine pc version auch gern n bischen pimpen.

Die Wii U version ist wohl übel schlecht.
http://www.gamezone.de/Aliens-Colon...r-die-Wii-U-die-schlechteste-Version-1055729/

Die Wii U version ist wohl übel schlecht.
http://www.gamezone.de/Aliens-Colon...r-die-Wii-U-die-schlechteste-Version-1055729/

Tja, ein anonymer, angeblicher Insider
Was sagt uns das?
genauso schlecht...meinetwegen.
Aber schlechter?
Möglich ist das natürlich, aber da warte ich auf handfestere Quellen bevor ich Panik schiebe.
Tja, ein anonymer, angeblicher Insider
Was sagt uns das?