Aliens: Colonial Marines

also hab gestern so 5 stunden gespielt, mir gefällts sehr gut :nix:
die grafik ist zwar nicht der burner aber was hier deswegen fürn fass aufgemacht wird , ist einfach nur noch peinlich :fp:
und das game fängt sehr wohl die atmo gut ein , ihr habt halt keine ahnung ihr noobs :rolleyes:

die grafik ist zwar nicht der burner aber was hier deswegen fürn fass aufgemacht wird , ist einfach nur noch peinlich :fp:
und das game fängt sehr wohl die atmo gut ein , ihr habt halt keine ahnung ihr noobs :rolleyes:

du bist halt ein Alien Fanboy...ne objektive Meinung ist das bestimmt nicht.

Das Spiel sieht ja auch an einigen Stellen gut aus z.B. die Höhlen aber zwischen der Walktrough Demo und dem fertigen Spiel liegen nun mal Welten. Das kann man sich auch nicht schön reden das man als Käufer verarscht wurde.

Hat nix zu sagen. Ich kenn andere Alien Fanboys bzw. Girls die haben ihr vorbestelltes Game direkt wieder storniert oder zurückgeschickt als erste Leaks zur Story bekannt wurden.

Dazu gehöre ich. Ich liebe Alien aber das Spiel kaufe ich mir niemals. Sowas unterstütze ich nicht.

Die WiiU-Version wurde verschoben! Wird schon seine Gründe haben! Wenn der Tester recht hat kann sich ja denoch noch etwas tun!

Wobei wenn ich so nen scheiss wie mit Gelduminvestierungen um bevorzugtes Spiel zu pushen und das weniger wichtige Spiel halt zu benachteiligen dann kauf ich mir bestimmt nicht das benachteiligte Spiel!

Gearbox wird auch über kurz oder lang über den Jordan gehen :hmm:

Gibt auch sehr viele die mit dem Schauplatz Hadley's Hope nicht einverstanden sind da es diesen nach Aliens-Die Rückkehr nicht geben dürfte.
Auch über
die Sache mit Hicks
regen sich viele auf.

Scheinbar haben sich viele nicht vorher informiert und erleben erst zu Hause ihr "blaues Wunder". Wenn sich das nicht mal rächen wird.

Wäre diese dämliche Ende und diese kuriosen Storytwists nicht, würde ich dem Game nach zweimaligen durchzocken bisher auch 60-65% geben. Aber das man solche tollen Locations wie
das gestrandete Schiff aus Alien 1 und Aliens
nur dazu nutzt, um
gegen strunzdoofe Soldaten von Wayland
zu kämpfen, macht das Game einen einfach madig. Teilweise wurden die Umgebungen so genau nachgestellt das man als Fan Spaß hat, nur um dann 10 Minuten später wieder den Kopf zu schütteln bei bekloppten Designentscheidungen. Man bekommt dennoch einen ordentlichen Fanservice geboten in einigen Kapiteln, aber was nutzt dies, wenn das nur bei 3-4 Kapiteln richtig funktioniert?

Naja, Dead Space scheint nach dem was man so hört zumindest die Grundvorraussetzungen für ein brauchbares Spiel zu besitzen. :lol2:

Nur das DS 3 hervorragend war und IMO den schwachen zweiten Teil um Welten hinter sich lässt. Das die Aliens Lizenz aber zieht, war klar und trotz der negativ Presse würde mich ein wirtschaftlicher Misserfolg wundern. Wieviel Leute kaufen solche Games blind im MM oder Saturn, ohne sich im Inet oder diversen Mags zu belesen.

Zurück
Top Bottom