Aliens: Colonial Marines

Aliens Colonial Marines: Festplatten-Installation kann Spielstand löschen

18.02.13 - Bei einer kleinen Zahl von Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) Spielern kann der Spielstand gelöscht werden, wie Sega auf seiner offiziellen Website einräumt.

Das Problem scheint vorrangig die Xbox 360 Version zu betreffen, wenn der Shooter komplett auf der Festplatte installiert wird. Sega empfiehlt, Aliens nicht zu installieren und stattdessen das Spiel nur von der Disc zu spielen. Gleichzeitig will Sega herausfinden, was die Ursache des Fehlers ist.

-Quelle Gamefront.de

Scheint sich ja recht gut in UK verkauft haben... für so ein Crap-Spiel... :sorry:

Aliens Colonial Marines: Festplatten-Installation kann Spielstand löschen

18.02.13 - Bei einer kleinen Zahl von Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360) Spielern kann der Spielstand gelöscht werden, wie Sega auf seiner offiziellen Website einräumt.

Das Problem scheint vorrangig die Xbox 360 Version zu betreffen, wenn der Shooter komplett auf der Festplatte installiert wird. Sega empfiehlt, Aliens nicht zu installieren und stattdessen das Spiel nur von der Disc zu spielen. Gleichzeitig will Sega herausfinden, was die Ursache des Fehlers ist.

-Quelle Gamefront.de

Mist, ich habe es installiert :Fuuu:
Hilft es noch, wenn ich es noch schnell deinstalliere? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile könnte man ja schon fast von Aliengate sprechen :rofl3:
Jim Sterling hat angekündigt in Zukunft gar keine Previews mehr zu schreiben, Kotaku ändert ebenfalls ihr Previewformat um etc.
Was ein Spiel so alles anrichten kann

Originally Posted by Randy Pitchford:
Randy Pitchford ‏@DuvalMagic

@Weemanjoe I'm afraid it looks like I will lose a huge amount of money. We pay for our education...

Kann Sega überhaupt noch klagen, mit realistischen CHancen etwas zu gewinnen?
Ich meine sie haben das Spiel veröffentlicht und müssen gewusst haben in welchem Zustand es sich befindet.
Hätten sie vorher geklagt mit dem Argument; Entspricht nicht den geringsten Qualitätsstandartds und schadet unserem RUf und unserer Geldbörse, können wir nicht veröffentlichen.
Aber so?

Alpha Protocol war ja auch niht so das Wahre, und laut (angeblichen) Mitarbeitern hat Sega hier auch Obsidian einfach machen lassen.

Kann Sega überhaupt noch klagen, mit realistischen CHancen etwas zu gewinnen?
Ich meine sie haben das Spiel veröffentlicht und müssen gewusst haben in welchem Zustand es sich befindet.
Hätten sie vorher geklagt mit dem Argument; Entspricht nicht den geringsten Qualitätsstandartds und schadet unserem RUf und unserer Geldbörse, können wir nicht veröffentlichen.
Aber so?

Alpha Protocol war ja auch niht so das Wahre, und laut (angeblichen) Mitarbeitern hat Sega hier auch Obsidian einfach machen lassen.
Keine Ahnung. Vermutlich wird man das z.Z. untersuchen. Wenn eindeutig belegt werden kann, dass SEGA mehr Geld gezahlt hat als die Summe, die für die auf andere Studios ausgelagerte Entwicklung von ACM draufgegangen ist, dann wird Gearbox evtl den kürzeren ziehen.

Zurück
Top Bottom