Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Gamespot 4.5/10
IGN 4.5/10
Eurogamer 3/10
Destructoid 2.5/10
IGN 4.5/10
Eurogamer 3/10
Destructoid 2.5/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamespot 4.5/10
IGN 4.5/10
Eurogamer 3/10
Destructoid 2.5/10
PC Games gibt 75%
"Wenn ein Spiel dermaßen lang in Entwicklung ist und immer wieder verschoben wird, ist eine gewisse Portion Skepsis bei mir direkt gegeben. Und so ganz Unrecht hatte mein Großhirn damit ja auch nicht: Das Gameplay hat einige Schwächen, vor allem im Bereich KI, und auch die Grafik ist mit Ausnahme der tollen Lichteffekte nicht mehr ganz taufrisch. Dass Aliens: Colonial Marines trotzdem richtig Spaß macht, liegt vor allem an der tollen Atmosphäre und der guten Story. Als Fan der Filmvorlage(n) gibt es jede Menge zu entdecken und die Ereignisse passen sich gut in die mittlerweile doch recht umfangreiche Story ein. Da sehe ich auch gern mal über das durchschnittliche Shooter-Grundgerüst hinweg. Wer das nicht kann, dürfte allerdings so seine Probleme mit Aliens haben, denn rein von der Spielmechanik wird hier weder etwas Neues, noch etwas Innovatives oder Herausragendes geboten."
Aliens Infestation auf dem DS war klasse

gabs schon wertungen von N-magazinen?
Hm fande AvP 2010 auch gut...Eigentlich traurig, dass ein HH Game das letzte gute Alien Spiel in den letzten 10 Jahren war.
Hatte ja echt gehofft, das CM was wird, aber wieder nur 'n Satz mit X. :kotz:
Aber Infestation ist schon eine kleine Perle 

Immerhin sind zum Release nicht weniger als vier DLCs angekündigt. Was denken die sich nur? Quelle
Und die ganze Seite ist in A:CM Werbung gekleidet. Die Kommentare drunter sind lustig.EGM vergibt eine .... 9/10![]()

Und die ganze Seite ist in A:CM Werbung gekleidet. Die Kommentare drunter sind lustig.![]()

creative assembly entwickelt doch ein alien spiel und hoffentlich wird dies gut

[video=youtube;Y50YG52NrIs]http://www.youtube.com/watch?v=Y50YG52NrIs[/video]
Er gibt 65% und rät jedem davn ab es zu spielen, weil es eklatante Fehler hat? Wtf? 65% bedeutet für mich, dass Genre Fans voll auf ihre Kosten kommen, das Spiel für alle anderen aber mittelmäßig ist.
Noch nicht mitbekommen dass 50% nicht Durchschnitt wie eigl logisch, sondern absoluter Crap sind?