Aliens: Colonial Marines

Das ist ne gut Einstellung aber du kannst sie nicht umsetzen. Wenn für Gametrailers und Co ne 6.0 ne grottenschlechte Wertung ist machts wenig Sinn wenn du deine Einstellung darauf projezierst ;)
Wenn du selbst Wertungen vergibst ists natürlich was andres

Mein ich ja wenn ich selbst Spiele bewerte^^

Ich nutze die ganze Skala und kaufe selten Spiele nach Reviews sondern immer nach Intresse. Zuletzt Ken's Rage 2. Ist ein 65 Prozent Spiel bisher für mich, mehr nicht aber Schund ist es auch nicht, durchaus spassig.

Wenn GT 6.0 gibt damit Schund meint ist mir klar keine Sorge, wobei es auch drauf ankommt was im Review gesagt wird, ein Neverdead ist Durchschnitt imo und bekam ne 6er Wertung^^

@Rince

Heute vlt aber nicht im eigentlich gedachten Sytsem da sind 60 Prozent gute Spiel die für Genre Fans intressant sind. 70er sind wirklich gute Spiele und ab 80 beginnen die sehr sehr guten. 90 war damals nur absolute Ausnahme Titel.

Heutzutage magst du Recht haben aber ich sagte ja ich unterstütz sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aliens: Colonial Marines Entwicklung glich einer "Zugkatastrophe

Eigentlich hätte "Aliens: Colonial Marines" das Spiel werden sollen, worauf Fans der Filme und allgemein des Franchise gewartet haben. Doch herausgekommen ist ein schlechtes Spiel, das in keiner Sekunde zu überzeugt. Nun meldete sich ein ehemaliger Entwickler zu Wort, demzufolge die Entwicklung einem "Zugunglück" gleichkommt.

Ein Blick auf metaritic.com verrät, dass der Titel nicht im geringsten das einhält, was Entwickler Gearbox versprochen hat. Mit einem durchschnittlichen Wert von gerade einmal 48 Prozent (Xbox 360) zählt das Spiel schon jetzt zu den Enttäuschungen des Jahres. Aber so erniedrigend die Wertungen auch sind, so schlimm soll auch die Entwicklung an sich gewesen sein.

Ein ehemaliger Mitarbeiter hat nun angegeben, dass der größte Teil des Spiels nicht von Gearbox selbst entwickelt wurde, sondern von den "Section 8"-Machern TimeGate Studios. Bereits im May 2012 kamen ähnliche Gerüchte über die Entwicklung von "Aliens: Colonial Marines" auf. Ob das Konsequenten nach sich ziehen wird, bleibt abzuwarten. Zudem steht noch die Veröffentlichung der Wii-U-Fassung aus.

http://www.game7.de/3408-aliens-colonial-marines/news/entwicklung-glich-zugkatastrophe-30411.php

Ich werde es kaufen, fürn 5er, oder max 10er.

Ich hab mich doch sehr drauf gefreut, was für Fische bei GG. Wenn die das Spiel bei anderen ausgelagert haben, was haben die dann gemacht?

Naja DeadSpace 3 muss dann halt herhalten, fürs Alien feeling.

Ich werde es kaufen, fürn 5er, oder max 10er.

Ich hab mich doch sehr drauf gefreut, was für Fische bei GG. Wenn die das Spiel bei anderen ausgelagert haben, was haben die dann gemacht?

Naja DeadSpace 3 muss dann halt herhalten, fürs Alien feeling.

Das Game schaffte immerhin die 70er marke :goodwork:

[video=youtube;8J8SzBhjqaQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8J8SzBhjqaQ[/video]

space-balls-alien-dance_o_gifsoup-com.gif

Ich frag mich immer wieder wie man es schafft, ein gefühlt hundertmal verschobenes Game so zu verhunzen. Mit schwant übles bei The Last Guardian :uglylol:

Die DS3 Wertungen waren auch wirklich nen Witz..das Game hat Teil 2 in allen Belangen übertroffen und zeigt mehr als deutlich, was Wertungen heutzutage noch wert sind.

1000% dito. Das Spiel fesselte mich gestern den ganzen Tag. Die Sounds, die Grafik, auch das Gameplay wie gehabt.

Es ist eine beleidigung DS3 mit dem schrott zu vergleichen.

So eine verdammte Scheiße! Das war's mit einem würdigen AvP Nachfolger, da kommt nix mehr. :cry:

So hab's jetzt 2 h angezockt und muss sagen das Spiel an sich macht Spaß. Aber was bitte soll diese bescheidenen Grafik und die teilweise an PS1 Zeiten erinnernden Texturen mancher Umgebungsobjekte. Das ist alles andere als zeitgemäß. Spiele es auf 360 und der HUD ist ein Witz (grafisch gesehen) ansonsten wer actionlastiges Gameplay mag wird zufrieden sein wenn man sich von der Grafik nicht abschrecken lässt. Ach und die News auf der Hauptseite zu Aliens ist ein wenig komisch. Ich meine es gibt eine/n Erfolg/Trophie das man genau dieses Level beendet ohne Alarm auszulösen. Wer also nach diesem Video das Spiel bewertet dem ist nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom