Aliens: Colonial Marines

vielleicht sollte da erstmal das Spiel erscheinen auf der WiiU....irgendwann.....
und wenn es dann schlechter aussieht, dann will Kretshe eh nichtsmehr von seinen Aussagen wissen....

Den Glauben an eine bessere WiiU Version auch nur eines Spiels habe ich schon lange zu Grabe getragen.

Das Spiel soll ja der richtige Müll sein, wenn man sich die ganzen Berichte und Videos anschaut stimmt das sogar.

Ja. Habs gestern mal etwas ausführlicher angezockt, es ist wirklich übelster Schund und man merkt richtig wie damit nur aufgrund der Lizenz ahnungslose Fans gemolken werden sollten. Wirklich lange nicht mehr so einen billigen Trash gespielt, Finger weg von diesem Machwerk kann ich da nur jedem raten.

Ja. Habs gestern mal etwas ausführlicher angezockt, es ist wirklich übelster Schund und man merkt richtig wie damit nur aufgrund der Lizenz ahnungslose Fans gemolken werden sollten. Wirklich lange nicht mehr so einen billigen Trash gespielt, Finger weg von diesem Machwerk kann ich da nur jedem raten.
Gibt es ne Demo?

Wii U Ports haben eben meist vSync, ob ihrs wollt oder nicht. Glaube, nur Darksiders II ist da eine Ausnahme. Ihr stellt euch an wie Clowns. :clown:

Man kann nur hoffen, dass sie sich technisch nicht an den bisherigen WiiU Ports orientiert. :wink2:

Wenns das tut, dann gibts zumindest kein Tearing, wie bei den anderen Versionen.

Wii U Ports haben eben meist vSync, ob ihrs wollt oder nicht. Glaube, nur Darksiders II ist da eine Ausnahme. Ihr stellt euch an wie Clowns. :clown:

...und nur die halbe FPS und fehlende Texturen.

Ne, bei nem Kumpel die Videothek hatte das wohl schon da und er hats ausgeliehen. Haben dann mal ein wenig gezockt.

Schade. Zum Vollpreis kauf ich mir dieses Duke Nukem Forever-Alien jedenfalls nicht.

Wenns das tut, dann gibts zumindest kein Tearing, wie bei den anderen Versionen.
das wäre schonmal was und wenn es auch die ganzen anderen Portmacken nicht hat, dann wäre es gar gut. Aber gut, wird das Spiel wohl dadurch leider auch nicht (von dem was man meist liest). Oder unterscheidet sich die WiiU eigentlich gravierend von den anderen Versionen (bis auf Alienpadtracker und andere Touchscrennsachen)?

Ich gehe nur nicht auf Unwahrheiten ein, weil eh nur Mist dabei rauskommt, vor allem Off-Topic.

@Salamiboden: Habe ich ja auch nie gesagt, da hat sich einer wegen dem Tearing bei der 360-Version beschwert. ;)

Deine idiotischen Bashes kannst du bei dir behalten. Troll.

Du hast hier doch ganz groß mit den trollen angefangen. Brauchst also nicht zu wundern, wenn man da nicht so freundlich entgegen kommt. :nix:

Wahrscheinlich wird die PC-Version und auch die Wii U Version Tearing-frei sein

Bisherige Wii U Ports? Erst informieren, dann reden.

Wii U Ports haben eben meist vSync, ob ihrs wollt oder nicht. Glaube, nur Darksiders II ist da eine Ausnahme. Ihr stellt euch an wie Clowns.

:nix:

@Salamiboden: Habe ich ja auch nie gesagt, da hat sich einer wegen dem Tearing bei der 360-Version beschwert. ;)
war auch eher an die Allgemeinheit gerichtet, die Frage. :wink2: Hab das Ganze nicht wirklich verfolgt, nur dass die WiiU-Version von anderen Entwicklern kommt. Sind die Versionen (bis auf Padsachen) denn inhaltsgleich?

Was ist daran trollen? Das sind Fakten. :ugly:

@Salamiboden: Inhaltsgleich wirds sicherlich sein, sehe keinen Grund, wieso man schneiden sollte. Das "NoName-Entwicklerteam" wird aber für das Portieren zuständig sein und nicht für Verbesserungen, bis auf die Gamepad-Anbindung.

Ich gehe nur nicht auf Unwahrheiten ein, weil eh nur Mist dabei rauskommt, vor allem Off-Topic.

Ich habe nicht behauptet, dass die Wii U Version kein Tearing haben wird :ugly:

@Kenny
Geht klar. Na ja, 10 Euro wäre ich schon bereit auszugeben. Wenn die Wii U Version erschienen ist, kriegt man die PS3-Version dann bestimmt schon bald für den Preis.

Zurück
Top Bottom