Aliens: Colonial Marines

701995DSC0291.jpg

864251DSC0292.jpg

@manigoldo: Was hast du denn da für ne hübsche Tapete? :coolface:

Hatte die Edition gestern auch in der Hand, hab dann aber zur "normalen" CE gegriffen. Finde diese Figur nicht so schick und gut verarbeitet. Als Alienfan komme ich dennoch nicht an dem Spiel vorbei-auch wenn das in Videos bisher gesehene eher mittelprächtig aussah. Nach intensivem Anzocken kann ich sagen es gefällt mir grafisch (stilistisch) und soundtechnisch schon ganz gut-viel Liebe zum Detail. Gameplay ist oldschoolig. Also ich hab schon schlechtere Games gespielt. ;) Momentan muss aber erstmal DS3 durchgedaddelt werden und dann gehts intensiv weiter mit Aliens. Die volle SciFi Packung. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur meine persönliche Meinung, schaus dir doch selbst mal genauer an. Vielleicht siehst du es ja anders. ;)
Ich hätte auch gerne nur ne Alien-Queen oder nen normalen Xenomorph als Figur gehabt.

Ähnliches gilt auch für meine ersten Eindrücke vom Game selbst. Ich find es OK bisher, natürlich gibt es einiges zu kritisieren-ich erwarte aber auch keine Crysis 3-Grafik bei diesem Spiel. Es war ewig in Entwicklung und es gab wiederkehrende Probleme, deshalb wurde es auch ständig verschoben. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur meine persönliche Meinung, schaus dir doch selbst mal genauer an. Vielleicht siehst du es ja anders. ;)

Ich hätte auch gerne nur ne Alien-Queen oder nen normalen Xenomorph als Figur gehabt.
Ich find die Figurenwahl in dem Tapler etwas unglücklich, da hätte klar die Queen gepasst ;)

Hab meine Amazon CE storniert, gamesonly bietet ja momentan die ps3 CE für 69,99 € an.

als ob das meine tapete ist :happy4:

wollt euch nur die schicke CE zeigen :kruemel:

Ja, diverse Läden verkaufen es schon seit Donnerstag/Freitag.

Ich bin schon fast durch, hat 11 Missionen, falls es jemanden interessiert und scheinbar nur 4 MP Karten.

Zurück
Top Bottom