DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Boah diese Schreckschraube ist so unglaublich häßlich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah diese Schreckschraube ist so unglaublich häßlich![]()
diese schreckschraube würde dir die eier abschneiden und als ohrringe tragen :v:
aber den Hauch einer Chance hätte sie dennoch nicht, auch wenn sie mehr Mann als Frau ist.Bei Terminator 2 war sie nen Weicheidiese schreckschraube würde dir die eier abschneiden und als ohrringe tragen :v:

Boah diese Schreckschraube ist so unglaublich häßlich![]()

Momentan muss aber erstmal DS3 durchgedaddelt werden und dann gehts intensiv weiter mit Aliens. Die volle SciFi Packung. 
für alien fans also ein fest![]()
Shit, also nicht die Qualität wie bei der Arkham City oder den Assassina Creed 3 Figuren?Hatte die Edition gestern auch in der Hand, hab dann aber zur "normalen" CE gegriffen. Finde diese Figur nicht so schick und gut verarbeitet.

@manigoldo: Was hast du denn da für ne hübsche Tapete?![]()

Ich find die Figurenwahl in dem Tapler etwas unglücklich, da hätte klar die Queen gepasstIst nur meine persönliche Meinung, schaus dir doch selbst mal genauer an. Vielleicht siehst du es ja anders.
Ich hätte auch gerne nur ne Alien-Queen oder nen normalen Xenomorph als Figur gehabt.

Ich bin schon fast durch, hat 11 Missionen, falls es jemanden interessiert und scheinbar nur 4 MP Karten.
Ich bin schon fast durch, hat 11 Missionen, falls es jemanden interessiert und scheinbar nur 4 MP Karten.