Aliens: Colonial Marines

Und? Am Ende ist klar, dass die Wii U-Version genau aus diesem Grund nicht besser aussehen wird wie die anderen Versionen, aber dennoch ist das ein Projekt von Gearbox Software, nur haben sie keine Kapazitäten für eine Wii U Version. :nix:

Und? Am Ende ist klar, dass die Wii U-Version genau aus diesem Grund nicht besser aussehen wird wie die anderen Versionen, aber dennoch ist das ein Projekt von Gearbox Software, nur haben sie keine Kapazitäten für eine Wii U Version. :nix:

Moment mal, mir schwirren da Interview-Aussagen durch den Kopf dass die Wii U Version die schönste Konsolenversion sein soll.

Moment mal, mir schwirren da Interview-Aussagen durch den Kopf dass die Wii U Version die schönste Konsolenversion sein soll.

Wird PR-Gelaber sein. Wie gesagt, irgendein kleinerer Entwickler, der die letzten Jahre nur für Ports zuständig war, wird ganz sicher keine riesigen Sprünge nach vorne wagen als der "Originalentwickler".

Mal sehen, eventuell wird man ja überrascht, aber daran glaube ich nicht. Mir langt das Gamepad-Feature und "gleichwertige" Grafik. Mal sehen, wann die Projekte nicht "delegiert" werden und die richtigen Entwickler an den Wii U-Versionen sitzen.

Wieso sollte ein "NoName"-Entwickler die Portierung eines X360-Spiels am Ende sichtbar besser machen, wenn das Original nicht mehr hergibt? War bei Mass Effect 3, Darksiders 2 und Batman: AC ja genauso.

Haben sie wieder die wirdu-Version an irgendein azubistudio ausgelagert ... Wir wissen alle, was das heißt ... Schlechteste Version confirmed :-)

Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Ich bin sicher, die wissen was sie tun, außerdem ist es ja 2013 Port. Ich schätze, die Grafik wird etwas besser sein.

Mag ja sein dass das "normal" ist, aber Werbung ist das auf jeden Fall nicht. Ich hoffe nicht dass wieder der Fall eintritt dass Entwickler mit halbherzigen Ports scheitern, sich dann sagen "naja, wir haben es versucht" und dann schnell nur noch auf schnell produzierte Crapware umsteigen

[video=youtube;G272ixflM6Y]http://www.youtube.com/watch?v=G272ixflM6Y[/video]

Gott sieht das Öde aus, die Aliens haben fast alles ihrer Gefährlichkeit eingebüßt :lol:
Moorhuhn für arme or what ?

Dass das Spiel an Alien vs Predator 1&2 nicht ran kommt war klar, aber was man so sieht reizt mich mal null, hätte das nicht Alienlizenz wärs nur irgendein Crapgame:sorry:

Das Spiel orientiert sich halt mehr an Aliens, schon da haben die Aliens massiv an Gefährlichkeit verloren.
Auf alle Fälle kommt der Alien-Flair gut rüber, ich denke das wird ein solider Shooter.

Haben sie wieder die wirdu-Version an irgendein azubistudio ausgelagert ... Wir wissen alle, was das heißt ... Schlechteste Version confirmed :-)

"Gearbox, which is making the PS3, 360 and PC versions, is handling 80% of all responsibilities for the game, while the remaining 20% is being handled between Demiurge, Nerve and Timegate."

Das hört sich doch schon anders an

So langsam könnten sie mal was zeigen von der Wii U Version und nicht nur irgendwelche Trailer die dann doch bloß von der XBox 360 Version stammen.

Dass das Spiel an Alien vs Predator 1&2 nicht ran kommt

Und die zwei Games kamen schon Null an den grandiosen Teil vom Jaguar heran. Die Sierra Games haben mich zum Release '99 und 2001 schon leicht entäuscht, da sie imo nicht den Klassiker aus meiner Jugend von '94 toppen konnten, trotz der besseren Technik.

Auf CM freue ich mich natürlich trotzdem, da Games aus dem Universum immer gerne gesehen sind :) Selbst Aliens von Electric Dreams auf dem c64 ist wegen seiner grandiosen Atmo mindestens einmal im Jahr fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom