Aliens: Colonial Marines

Hört sich das geil an. Oh Mann, ich kann das Spiel kaum erwarten, dazu liebe ich die Alien-Saga, das passt so perfekt. Falls das Ding echt im ersten Quartal noch erscheint, das wäre die Krönung. Ich muss schon fast sagen, dass es sich hierbei um mein MW für das erste Halbjahr handelt.

wäre auch eine coole idee für das game.
so ein level wo man so nach mirrors edge art einfach nur vor einem alien davonlaufen muss um es z.b. in eine luftschleuse zu locken und es dann ins all zu pusten. :-D

Aliens versus Predator 1
Letzte Mission als Marine, du hast zwar ne Waffe, aber gegen die Alien Queen nützt das DIng nix. Ziel, Alien in Weltall schleudern :P
Alles schon da gewesen ;) Nur es war nit wirklich ME ähnlich, aber verdammt, ich hatte Angst :neutral:

Aliens versus Predator 1
Letzte Mission als Marine, du hast zwar ne Waffe, aber gegen die Alien Queen nützt das DIng nix. Ziel, Alien in Weltall schleudern :P
Alles schon da gewesen ;) Nur es war nit wirklich ME ähnlich, aber verdammt, ich hatte Angst :neutral:

ich habe avp1 durchgezockt. :)
allerdings meinte ich das ganze eher so wie bei alien 3.

wo die knastis sich ein "wettrennen" mit dem alien liefern und es zu dieser giesserei locken wollen.

Leute gibts denn keine neuen Infos?
Es wurde schon AvP 3 angekündigt? Was ist hiermit? Freue mich mehr auf diesen Teil, weil mit anderen Menschen verbarrikadieren und überleben :D

Cool danke, dann kanns ja nicht mehr so lange dauern.
@ machito, lies meinen Comment da oben nochmal ;-)

Edit:

Habe gerade auf Wikipedia gelesen, dass als erstes AvP 3 rauskommen soll :shakehead:

"According to a Kotaku article, Sega said that their new Alien vs Predator game to be released in 2010 would be the first of their Aliens games to be released, meaning that Aliens: Colonial Marines will be sometime afterwards."

Was soll das?! Ich wollte als erstes Aliens: Colonial Marines! So nen Dreck, das andere ist mir zur Zeit egal :x

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke, dann kanns ja nicht mehr so lange dauern.
@ machito, lies meinen Comment da oben nochmal ;-)

Edit:

Habe gerade auf Wikipedia gelesen, dass als erstes AvP 3 rauskommen soll :shakehead:

"According to a Kotaku article, Sega said that their new Alien vs Predator game to be released in 2010 would be the first of their Aliens games to be released, meaning that Aliens: Colonial Marines will be sometime afterwards."

Was soll das?! Ich wollte als erstes Aliens: Colonial Marines! So nen Dreck, das andere ist mir zur Zeit egal :x

stimmt doch nicht.
aliens von gearbox ist doch schon sogut wie fertig.
sega hat einen release gerade vor kurzem für das q1 2009 bestätigt.

edit:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!
das ganze scheint echt war zu sein.
oh nein sega was tut ihr nur???

Sega kündigt Aliens vs. Predator an
12.02.09 - Sega gibt bekannt, dass Rebellion an einem neuen Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) arbeitet; Plattformen wurden nicht genannt.

Rebellion hat sowohl den Jaguar-Shooter Alien vs. Predator (1994) als auch die PC-Version (1999) entwickelt.

Aliens vs. Predator ist bereits das dritte Aliens-Spiel, an dem Sega arbeitet: Bislang wurden Aliens: Colonial Marines (PS3/Xbox 360, Gearbox) und ein Aliens-Rollenspiel von Obsidian angekündigt.

Was die Erscheinungstermine der drei Titel entspricht, so scheint es womöglich zu Verschiebungen zu kommen. So heißt es in der offiziellen Pressemitteilung: 'Da der Titel verspricht, ein Meilenstein der Spielewelt zu werden, plant SEGA nun mit aktualisierten Veröffentlichungsdaten für die anderen in Entwicklung befindlichen Aliens-Titel in ihrem Portfolio.'

Naoya Tsurumi, CEO von Sega West, ergänzt: 'Durch die Anpassung der Veröffentlichungsdaten der anderen Aliens-Titel stellt SEGA sicher, dass jeder Titel den hohen Erwartungen der Aliens- und AvP-Fans gerecht wird.'

Was Sega mit der Anpassung der Veröffentlichungsdaten meint, sagt der Publisher nicht. Shacknews schreibt unter Bezugnahme auf Sega of America, dass Aliens vs. Predator vor den anderen beiden Aliens-Spielen erscheinen soll.

Das würde bedeuten, dass Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) und das Obsidian-Rollenspiel nicht vor Anfang 2010 erscheinen würden - Sega Deutschland hat diese Meldung nicht bestätigt und sich nicht näher dazu geäußert, was die 'Anpassung der Veröffentlichungsdaten' betrifft. Release: Anfang 2010 (Europa)
quelle:
gamefront.de

2.edit:
naja es gibt noch hoffnung - das ganze klingt für mich noch nicht 100%ig bestätigt - ich werde dann mal gleich die gebetsmühle anwerfen und ein paar stossgebete absetzen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nice.png

Das Cover ?

Denke nicht, sieht sehr nach fan-made aus..zumal möcht sich Gearbox sicherlich auch noch auf dem Cover verewigen...außerdem sieht das da net so toll aus^^

Möcht lieber mal ne Stellungnahme von Sega od. Gearbox haben, das sich das Game noch in Entwicklung befindet, besitzt imo ziemlich großes Potential und ist nebenbei eines meiner MW's ;)

Colonial Marines ist kein RPG und auch nicht 3rd Person, heißt für mich, es ist nicht gecancelled ;-)
Also abwarten Chief :-)

hab grad wieder Aliens gesehen und hab so bock auf den Titel - besonders weil er auch noch unglaublich gut aussieht.

nice - basiert das Game eigentlich auf einen der Filme oder ist es ein unabhängiger Teil?

hoffnung:

Aliens: Colonial Marines erscheint wohl doch noch
24.03.09 - Der Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) von Sega könnte wohl doch noch auf den Markt kommen. Das lässt sich dem britischen Magazin 'Powerstation' entnehmen, wo ein Vorschaubericht für die nächste Ausgabe angekündigt wird.

Zuletzt hieß es, dass sich Aliens: Colonial Marines auf nächstes Jahr verschiebt. Ebenso wollte Sega anscheinend überlegen, ob das Spiel überhaupt noch erscheinen wird.

Was es mit dem Bericht in der 'Powerstation' auf sich hat, bleibt abzuwarten - Sega hat sich hierzu noch nicht geäußert.
CLICK (SegaNerds: 'Aliens: Colonial Marines guide may hit game mag next month')

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom