Cool danke, dann kanns ja nicht mehr so lange dauern.
@ machito, lies meinen Comment da oben nochmal ;-)
Edit:
Habe gerade auf Wikipedia gelesen, dass als erstes AvP 3 rauskommen soll
"According to a Kotaku article, Sega said that their new Alien vs Predator game to be released in 2010 would be the first of their Aliens games to be released, meaning that Aliens: Colonial Marines will be sometime afterwards."
Was soll das?! Ich wollte als erstes Aliens: Colonial Marines! So nen Dreck, das andere ist mir zur Zeit egal
stimmt doch nicht.
aliens von gearbox ist doch schon sogut wie fertig.
sega hat einen release gerade vor kurzem für das q1 2009 bestätigt.
edit:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!
das ganze scheint echt war zu sein.
oh nein sega was tut ihr nur???
Sega kündigt
Aliens vs. Predator an
12.02.09 - Sega gibt bekannt, dass Rebellion an einem neuen
Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) arbeitet; Plattformen wurden nicht genannt.
Rebellion hat sowohl den Jaguar-Shooter
Alien vs. Predator (1994) als auch die PC-Version (1999) entwickelt.
Aliens vs. Predator ist bereits das dritte
Aliens-Spiel, an dem Sega arbeitet: Bislang wurden
Aliens: Colonial Marines (PS3/Xbox 360, Gearbox) und ein
Aliens-Rollenspiel von Obsidian angekündigt.
Was die Erscheinungstermine der drei Titel entspricht, so scheint es womöglich zu Verschiebungen zu kommen. So heißt es in der offiziellen Pressemitteilung: 'Da der Titel verspricht, ein Meilenstein der Spielewelt zu werden, plant SEGA nun mit aktualisierten Veröffentlichungsdaten für die anderen in Entwicklung befindlichen Aliens-Titel in ihrem Portfolio.'
Naoya Tsurumi, CEO von Sega West, ergänzt: 'Durch die Anpassung der Veröffentlichungsdaten der anderen Aliens-Titel stellt SEGA sicher, dass jeder Titel den hohen Erwartungen der Aliens- und AvP-Fans gerecht wird.'
Was Sega mit der Anpassung der Veröffentlichungsdaten meint, sagt der Publisher nicht.
Shacknews schreibt unter Bezugnahme auf Sega of America, dass
Aliens vs. Predator vor den anderen beiden
Aliens-Spielen erscheinen soll.
Das würde bedeuten, dass
Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) und das Obsidian-Rollenspiel nicht vor Anfang 2010 erscheinen würden - Sega Deutschland hat diese Meldung nicht bestätigt und sich nicht näher dazu geäußert, was die 'Anpassung der Veröffentlichungsdaten' betrifft. Release: Anfang 2010 (Europa)
quelle:
gamefront.de
2.edit:
naja es gibt noch hoffnung - das ganze klingt für mich noch nicht 100%ig bestätigt - ich werde dann mal gleich die gebetsmühle anwerfen und ein paar stossgebete absetzen.