Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
oh no
hat imo bei halloween und terminator gar nicht funktioniert. ich hab heute noch schlechte träume von oma sarah connor mit raketenwerfer.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat imo bei halloween und terminator gar nicht funktioniert. ich hab heute noch schlechte träume von oma sarah connor mit raketenwerfer.Ja, bitte nicht. :/
oh nohat imo bei halloween und terminator gar nicht funktioniert. ich hab heute noch schlechte träume von oma sarah connor mit raketenwerfer.
oh nohat imo bei halloween und terminator gar nicht funktioniert. ich hab heute noch schlechte träume von oma sarah connor mit raketenwerfer.
Wenn es gut wird, warum nicht. Irgendwann hat man die Möglichkeit auch nicht mehr.
Ja daran habe ich beim schreiben des Posts gedacht. Dann wäre der Film für mich aber nicht existierend.Hast du schon mal von AI gehört?!

sie wurde doch bereits geklont. aber ich brauche da jetzt auch keine 70jährige bad ass ripley mehr. der ash cameo war schon schlimm genug, auch wenn es ein anderes modell war, als im ersten teil.Wusste jetzt nicht wie man das storymässig umsetzen sollte, außer Alien 3 fliegt aus dem Kanon.