PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Wie wäre es denn stattdessen mit dem hier?

Wie wäre es denn stattdessen mit dem hier?

Haben wir zusammengeführt, hatte deinen Thread erst nicht gesehen, sorry.

Nach über 10 Jahren habe ich Alien: Isolation ein zweites mal durchgespielt.
Für mich schon ein moderner Klassiker, das Spiel ist nach wie vor einfach unfassbar gut und intensiv.
Das komplette Ende nach dem Reaktorkern hatte ich quasi vergessen.
Und ich war auf einem guten weg, das Spiel ohne zu Sterben zu schaffen und die "Beim ersten mal" Trophäe einzusacken. Aber die Facehugger ab dem Nest hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und man ist instant Tot wenn die einen anspringen, ohne möglichkeit den Spielstand zu laden.
Aber ich weiß jetzt, das es generell gut machbar ist und vielleicht gehe ich das irgendwann noch einmal an.

Bin wirklich gespannt was uns in Alien: Isolation 2 erwarten wird.
Gerade weil das Alien ja viel mehr auf die Taktiken des Spielers eingehen soll.
Hab da jetzt schon bammel davor :D

Und weil ich grade so schön in Alien Stimmung bin, geht es jetzt mit Aliens: Dark Descent weiter, soll ja auch ein harter ritt sein :angst:

einfach ein unfassbar geniales und intensives spiel!:banderas:
ich wünsche mir tatsächlich ein remaster mit flüssigen 60fps bevor teil 2 irgendwann in paar jahren erscheint. da müsste auch gar nicht viel dran gewerkelt werden, weil es heute noch immer sehr gut aussieht!

das mit der trophäe hatte ich damals auch gemacht, kann man da bei den faceh. nicht noch rechtezitig pausieren und neustarten? :angst: sehr bitter so spät dann zu sterben ...

ich wünsche mir tatsächlich ein remaster mit flüssigen 60fps bevor teil 2 irgendwann in paar jahren erscheint. da müsste auch gar nicht viel dran gewerkelt werden, weil es heute noch immer sehr gut aussieht!

das mit der trophäe hatte ich damals auch gemacht, kann man da bei den faceh. nicht noch rechtezitig pausieren und neustarten? :angst: sehr bitter so spät dann zu sterben ...

Es sieht echt noch super aus.
Gerade die tolle beleuchtung und Licheffekte im zusammenspiel mit den Nebel-, Dampf- und Rauchschwaden die aus allen möglichen Ritzen, Düsen und Maschinen wabern machen eine tolle Stimmung.

Ja, kurz vor dem Ende verk**kt ^^
Hat mich schon etwas geärgert.
Man kann ja den "vorherigen Speicherstand" noch laden.
Das hatte ich auch gemacht.
Hab dann aber verplant danach zweimal zu speichern, weil der aktuelle Speicherstand mit dem Tod, dann zum vorherigen wird. Und wenn man dann nochmal Stirbt ist es gelaufen.
Naja war einfach Dumm und wird mir nicht noch einmal passieren.
Respekt das du das damals auch durchgezogen hast. Hast du dir dann auch die Platin geholt?

Zurück
Top Bottom