DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
So ist es.
Ich fands tatsächlich auf easy am besten, weil dir das Alien dann eben nicht ständig am Hacken hängt.
Schwer genug ist es ja eh, aus genanntem Grund. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.
Jetzt kommt genau die richtige Zeit dafür...schön alles dunkel machen und Raumklang nutzen. Die perfekte Einschlafhilfe. Trust me.Irgendwo in meiner Steam Library schlummert es noch. Hatte bis jetzt nie die Zeit es zu zocken.
Hey everyone. I’ve just learned some info from a former Creative Assembly developer I met in a tech layoff community. Here's the scoop from our conversation:
Alien Isolation 2: Three years into development. It continues Amanda's journey, ignoring the events of Alien: Blackout.
Movie Tie-ins: With the recent hype around "Alien Romulus," the game is expected to be announced soon. The movie includes multiple references and Easter eggs from Isolation, and there's buzz about a potential sequel integrating more of Amanda’s storyline.
10-Year Anniversary Treats: An official VR release and a remastered version of the original game are in the works to celebrate its anniversary. Both games were outsourced by 20th Century Studios. CA is not involved in these.
Big Reveal Planned: The sequel, remaster, and VR game are likely to be announced together around the 10-year anniversary. The remaster should arrive near the 10-year mark, the VR game is expected in 2025 to avoid competing with Alien: Rogue Incursion, and the sequel in 2026. The team has hinted on Twitter, including a reunion post saying, "Sevastopol lives."
In der offiziellen Ankündigung steht, dass es sich noch in der frühen Entwicklung befindet.ich frag mich wie viel von diesen gerüchten wahr ist
AI2 seit 3 jahren in entwicklung wäre super, dann ist es vielleicht doch nicht mehr so lange hin bis zum release. VR version remaster wünsch ich mir schon lange.
In der offiziellen Ankündigung steht, dass es sich noch in der frühen Entwicklung befindet.
Ein Remake von Teil 1 wäre zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch und eine Verschwendung von Ressourcen. Erstens schaut das Game, gerade durch den sehr guten Artstyle, noch klasse aus und zweitens, selbst mit den aktuellen Verkaufszahlen, wäre ein Remake wohl zu wenig rentabel. Ein kleines Wunder, dass Teil 2 überhaupt noch erscheinen solldie sollen mal den ersten teil remaken mit 4k ray-tracking grafik. das wäre so geil und einen alien 2 dlc anbieten, so dass man auch mal statt gegen einen unbesiegbaren alien gegen unendlich viele aliens, die aber dafür sterben können, seinen weg erkämpfen muss.
ich frag mich wie viel von diesen gerüchten wahr ist
10-Year Anniversary Treats: An official VR release and a remastered version of the original game are in the works to celebrate its anniversary. Both games were outsourced by 20th Century Studios. CA is not involved in these.
Wie war das nochmal @ZombieAnBord ?Nein, das Game kommt zu 110% mMn. Seht doch wie Teil 1 raus kam, ohne viel Tam Tam. Es war einfach da.
Informationen zum Vorgänger
Im März 2015 vermeldete Publisher SEGA 2,1 Millionen verkaufte Einheiten von Alien: Isolation in den Vereinigten Staaten und Europa. Wegen dieses Erfolges wurde das Spiel mehrfach portiert: unter anderem auf Mac OS Ende 2015 und für die Nintendo Switch am 5. Dezember 2021. Es folgte zudem ein Release für iOS und Android am 16. Dezember 2021.
Quelle PCGH:
Aber es nun unwahrscheinlich das Teil 2 kommt? WHY?
Übertreib halt.Wie war das nochmal @ZombieAnBord ?
Du hast mir wie verrückt widersprochen.
Nein, Sega hat die Lizenz nicht mehr.
Ist ein neuer Lizenzdeal, von dem wir nicht wissen, wann er abgeschlossen wurde.
Ja, klingt gut.Also ich fänds nicht verkehrt wenn man diesmal ein bisschen ballern kann.
Kommt halt drauf an, wie man es umsetzt.
Was dann eigentlich ein Muss ist wären dann negative Auswirkungen von Säure/ Alien Blut, dass dann vielleicht Wege abschneidet, so als trade off fürs Ballern. Sowas in der Art, und halt wenig Muni.
Auch cool fände ich die Möglichkeit Fallen zu bauen, die einem dann längere Ruhephasen vor dem Alien einbringen.