PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Könnte was werden. Wird auch mal Zeit, die Alien Franchise hat wirklich genug gelitten. :/
 
Könnte was werden. Wird auch mal Zeit, die Alien Franchise hat wirklich genug gelitten. :/
Yep, wie gesagt, der Film leidet eventuell etwas am Budget, wie schon Prey, dass er nicht sooo mega aussehen könnte, aber Alvarez traue ich dennoch einiges zu.

Wie sehr ich Scott auch schätze, gerade wegen Alien, der neben Der weiße Hai mein absoluter Lieblingsfilm ist, was er aber später mit weiteren Filmen aus dem Alien-Univerum verbrochen und fast die gesamte Historie versaut hat, kann ich ihm kaum verzeihen. Man hätte damals einfach Blomkamp ruhig die Chance geben und nicht auf Scott hören sollen, der krampfhaft das Zepter an sich gerissen hat.

Btw. sind die drei Hörspielstaffeln bei Audible richtig gut, wenn man die Romane mag. Egal ob „In den Schatten“, „Fluss des Todes“ oder „Wüste des Grauens“, sind alle super. Klar, bedienen sich ähnlicher Prämisse wie die Filme, aber für Fans definitiv empfehlenswert.
 
Zurück
Top Bottom