Serie Alien Earth

In Avengers hat er mitgespielt hatte ich ganz vergessen. Wobei die Rolle jeder andere xbeliebige Zwerg genauso hätte spielen können. Hab da jetzt keine besondere Schauspielkunst entdecken können.

Hat er ja nicht, es ging b2tr wohl nur darum, dass diese Nebenrolle so wenig hergegeben hat, dass sie auch jeder andere Zwerg hinbekommen hätte.

Hat er ja nicht, es ging b2tr wohl nur darum, dass diese Nebenrolle so wenig hergegeben hat, dass sie auch jeder andere Zwerg hinbekommen hätte.

dinklage ist kein zwerg, sondern er hat in "infinity war" einen zwerg gespielt. :ugly:

und noch mal: "three billboards outside ebbing, missouri".

kann es sein, dass manche hier nur "kawumm und tralala" filme schauen und deshalb einfach nur mässig ahnung von filmen haben?

diese situation erlebe ich hier innerhalb von ca. einem jahr schon zum dritten mal: "schauspieler xy ist nicht gut, sein zeugs könnte jeder spielen. nur bekannt aufgrund seiner/ihrer erscheinung". dann weist man auf den einen oder anderen starken film/schauspielleisting hin, die halt nicht 0815
mainstream sind und die antwort: habe ich nicht gesehen. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
dinklage ist kein zwerg, sondern er hat in "infinity war" einen zwerg gespielt. :ugly:

und noch mal: "three billboards outside ebbing, missouri".

kann es sein, dass manche hier nur "kawumm und tralala" filme schauen und deshalb einfach nur mässig von filmen haben?

diese situation erlebe ich hier innerhalb von ca. einem jahr schon zum dritten mal: "schauspieler xy ist nicht gut, sein zeugs könnte jeder spielen. nur bekannt aufgrund seiner/ihrer erscheinung". dann weist man auf den einen oder anderen starken film/schauspielleisting hin, die halt nicht 0815
mainstream sind und die antwort: habe ich nicht gesehen. :uglygw:
Oder man reduziert den Darsteller auf das Script.
Aber ja, du täuscht dich nicht. Gibt ja auch die Fraktion, welche praktisch alle Filme ab 2010 aus Prinzip ablehnen.

Zurück
Top Bottom