Serie Alien Earth

In Avengers hat er mitgespielt hatte ich ganz vergessen. Wobei die Rolle jeder andere xbeliebige Zwerg genauso hätte spielen können. Hab da jetzt keine besondere Schauspielkunst entdecken können.

Hat er ja nicht, es ging b2tr wohl nur darum, dass diese Nebenrolle so wenig hergegeben hat, dass sie auch jeder andere Zwerg hinbekommen hätte.

Hat er ja nicht, es ging b2tr wohl nur darum, dass diese Nebenrolle so wenig hergegeben hat, dass sie auch jeder andere Zwerg hinbekommen hätte.

dinklage ist kein zwerg, sondern er hat in "infinity war" einen zwerg gespielt. :ugly:

und noch mal: "three billboards outside ebbing, missouri".

kann es sein, dass manche hier nur "kawumm und tralala" filme schauen und deshalb einfach nur mässig ahnung von filmen haben?

diese situation erlebe ich hier innerhalb von ca. einem jahr schon zum dritten mal: "schauspieler xy ist nicht gut, sein zeugs könnte jeder spielen. nur bekannt aufgrund seiner/ihrer erscheinung". dann weist man auf den einen oder anderen starken film/schauspielleisting hin, die halt nicht 0815
mainstream sind und die antwort: habe ich nicht gesehen. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
dinklage ist kein zwerg, sondern er hat in "infinity war" einen zwerg gespielt. :ugly:

und noch mal: "three billboards outside ebbing, missouri".

kann es sein, dass manche hier nur "kawumm und tralala" filme schauen und deshalb einfach nur mässig von filmen haben?

diese situation erlebe ich hier innerhalb von ca. einem jahr schon zum dritten mal: "schauspieler xy ist nicht gut, sein zeugs könnte jeder spielen. nur bekannt aufgrund seiner/ihrer erscheinung". dann weist man auf den einen oder anderen starken film/schauspielleisting hin, die halt nicht 0815
mainstream sind und die antwort: habe ich nicht gesehen. :uglygw:
Oder man reduziert den Darsteller auf das Script.
Aber ja, du täuscht dich nicht. Gibt ja auch die Fraktion, welche praktisch alle Filme ab 2010 aus Prinzip ablehnen.

da es noch keinen alien stammtisch gibt (warum eigentlich nicht?), packe ich das mal hier rein: und zwar habe ich gerade gelesen, dass HBO max aktuell einen gewissen „assembly cut“ von alien 3 streamt. sagt das jemandem was? bei der version bricht ihr bspw. das alien am ende beim sprung in das flüssige metall nicht (!) aus dem brustkorb. allein das klingt schon nach einer besseren version …

Dabei dürfte es sich einfach um die Version handeln, die man früher "Special Edition" genannt hat. Von den beschriebenen Szenen her, scheint es zumindest identisch zu der SE zu sein. Für mehr Infos siehe hier:

interessant. ich hab die alien anthology bluray box. ich schaue die tage mal. google sagt, dass die special edition mit auf der disc ist.

Dabei dürfte es sich einfach um die Version handeln, die man früher "Special Edition" genannt hat. Von den beschriebenen Szenen her, scheint es zumindest identisch zu der SE zu sein. Für mehr Infos siehe hier:

Bei Teil 3 gibt es doch, einmal kommt das Alien aus dem Hund, das andere mal aus der Kuh oder Rind.

Ja genau, das ist auch einer der Unterschiede zwischen beiden Versionen. Steht ja auch so im Schnittbericht
Ich habe auch alle Teile als Bluray und damals alle im Microsoft Store gekauft, da fehlt so vieles auch in Teil 2, ich habe den Eindruck das die sogar noch nachträglich gecutet werden bei MS, Teil 2 ist mein Favoriet, schon etliche male am Laptop die Fassung geschaut, ich beziehe mich jetzt auf die Szene mit den 2 Automatischen Gewehren die im Flur plaziert werden um den Alien Ansturm zu stoppen. Diese Szene war schon immer in der Store Fassung unvollständig und wirkte gekürzt, beim letzten mal gucken fehlte die sonst immer vorhandene Szene wo diese aufgestellt wurden und ein Objekt geworfen wurde und dann kurz los ballerte zur demonstration, das fehlte komplett man siehte zwischendurch halt nur kurz wie die Muni runter ging, wirkte völlig komisch.

Ich habe auch alle Teile als Bluray und damals alle im Microsoft Store gekauft, da fehlt so vieles auch in Teil 2, ich habe den Eindruck das die sogar noch nachträglich gecutet werden bei MS, Teil 2 ist mein Favoriet, schon etliche male am Laptop die Fassung geschaut, ich beziehe mich jetzt auf die Szene mit den 2 Automatischen Gewehren die im Flur plaziert werden um den Alien Ansturm zu stoppen. Diese Szene war schon immer in der Store Fassung unvollständig und wirkte gekürzt, beim letzten mal gucken fehlte die sonst immer vorhandene Szene wo diese aufgestellt wurden und ein Objekt geworfen wurde und dann kurz los ballerte zur demonstration, das fehlte komplett man siehte zwischendurch halt nur kurz wie die Muni runter ging, wirkte völlig komisch.

Vielleicht ist da von Alien 2 nur die Kinofassung drin? Die von dir beschriebene Szene stammt ja aus dem Directors Cut

Vielleicht ist da von Alien 2 nur die Kinofassung drin? Die von dir beschriebene Szene stammt ja aus dem Directors Cut
Ich rede von der Fassung aus dem Store die ich bestimmt schon 50 mal geschaut habe, die Szene mit der Gun ist kaum bis garnicht vorhanden, war es aber mal, das ist ja das komische.

Zurück
Top Bottom