Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

Heut soll der Trailer ja kommen und Schröckert hat bei Kino+ gerade ein Alien T-Shirt an :D
Zufall?

kann mich nicht erinnern jemals so heiß auf einen trailer gewesen zu sein. :D hab mir gestern die prometheus bluray geholt für 6,99€. möchte den vor mai auf jeden fall nochmal gucken.

Habe auch richtig bock drauf. Vor kurzem erst wieder den ersten, zweiten und Prometheus geschaut.

Bin ja gerade auch so enttäuscht :neutral: Hatte nach der letzten News gedacht dass er heut 20:05 kommt.

hier wenigstens ein paar neue pics:

MV5BNzFkNGQ1ZjAtMzI2NC00OWQ4LWEwZGItYzEzOGFmODU1NmMwL2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNTI4MDA1MzI@._V1_.jpg

MV5BNWFiYzg5YWEtM2FhMi00YTRlLTgzNTktNzgzZTBmZDVhNmQ2L2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNTI4MDA1MzI@._V1_.jpg

MV5BOGY4ODcyZjgtMjBhMC00YWRiLTk3NDctMTY2YTUxNjRiYzE4L2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNTI4MDA1MzI@._V1_.jpg

Wenn es überhaupt der David ist. Immerhin hatte er im ersten Teil blonde Haare. Kann natürlich sein dass Haarfärbung bei Androiden gerade der letzte Schrei ist :-)

hast recht. hm, das hieße ja, das es ein anderes modell ist, als der in prometheus. hatte mich eh gefragt, wie scott es hinbekommen will, den ganzen film über nur davids kopf zu zeigen ohne rumpf. :ugly: fragt sich nur, woher das neue modell plötzlich kommt(?) vielleicht war noch eine/diese intakte einheit in shaws schiff?

hast recht. hm, das hieße ja, das es ein anderes modell ist, als der in prometheus. hatte mich eh gefragt, wie scott es hinbekommen will, den ganzen film über nur davids kopf zu zeigen ohne rumpf. :ugly: fragt sich nur, woher das neue modell plötzlich kommt(?) vielleicht war noch eine/diese intakte einheit in shaws schiff?

Eine neue Crew mit dem Schiff Covenant trifft auf den Planeten Paradis, hier ist David der vermeintlich einzig überlebende.

Daher auch dieses Bild

Alien.jpg

Der neue David konnte als ein anderes Android-Modell von den Schiff sein.

Wo wir gerade dabei sind

Warten auf den "Alien: Covenant"-Trailer: Fans reagieren zunehmend verärgert auf Marketing-Kampagne

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509348.html

:D

hab gerade folgendes bei imdb bzw. filmstarts gelesen:

fassbender spielt eine doppelrolle in covenant - einmal wie gehabt david und davon ab noch einen zweiten roboter namens walter. das wird sicher der brünette sein. das war mir zumi dest neu

das sich die leute aufregen, kann ich verstehen - ist auch sehr ätzend das marketing.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom