Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

Nein viellecht wäre es besser gewesen man hätte nen anderen Film gemacht, einen Film der ein Konzept hat und nicht alles über den Haufen wirft und nicht vollgestopft ist mit strunzdummen Ideen und strunzdummen Verhalten der Protagonisten....
Schau ihn dir an! Es ist gut, dass dieses Machwerk bombt. Vielleicht lässt man mal jemand anderes ran, jemand der noch eine Vision für die Marke hat....
 
scott hat bestätigt, dass die konstrukteure in alien: awakening zurückkehren.
wenigstens eine gute nachricht nach dem völlig verkorksten covenant!

[video=youtube;MoQAesojq_A]https://www.youtube.com/watch?v=MoQAesojq_A[/video]
 
scott spricht vom nächsten alien film, also awakening. weiß gar nicht, ob schon bestätigt ist, ob es wirklich ein prequel zu covenant wird.
 
scott spricht vom nächsten alien film, also awakening. weiß gar nicht, ob schon bestätigt ist, ob es wirklich ein prequel zu covenant wird.

Ahh okay, dachte als nächstes kommt ein Prequel mit Shaw, aber das haben sie wohl gestrichen.
 
denke schon, dass sie scott noch einen machen lassen. story und drehbuch sind ja sogar schon fertig, wenn ich das richtig gelesen habe. er könnte mit den dreharbeiten wohl schon recht bald starten.

Yoah, mal abwarten. Ich erwarte jedoch eh nichts. Scott ist einfach zu alt, und soll mal in Rente gehen.
 
Von mir bekommt Scott noch eine Chance da er zumindest mit Prometheus in meinen Augen geliefert hat und ich das Gefühl habe ihm wurde zu sehr in Covenant hinein geredet.

Mir hat Prometheus auch gefallen, aber was soll man vom nächsten Film schon erwarten? Wir wissen wohin die Reise geht, und ich hätt viel lieber die ursprüngliche Idee im Film gehabt, aber dafür ist es nun zu spät.
 
Es ist eher Prometheus 2 und so funktioniert der Film auch. Fand den Film gut. Wird auch direkt als BR gekauft :)
 
Muss sagen ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, hatte zwar nen langweiligen/unnötigen mittel Part so 30min aber sonst echt ok und besser als Prometheus imo.
Also auf den nächsten freue ich mich schon :) kommt ja einer oder ?
 
Honest Trailer ist da!
[video=youtube;njlXBc8Q7o4]https://www.youtube.com/watch?v=njlXBc8Q7o4[/video]

Ab 2:47 konnte ich nicht mehr xD Wohl selten so gelacht in den letzten Wochen xD xD xD
 
Hab ihn jetzt auch gesehen...
Dieser Film ist so ein totaler Müll. Ich finde sogar Alien Resurrection besser.
 
"Und selbst wenn, so sind Menschen im Film. Die Marines in Aliens verhalten sich auch recht stümperhaft."

Der wievielte kampfabwurf ist das für sie Gorman (der befehlhabende Offizier )
...
Der 2. .... Diesen hier eingeschlossen

Dazu kommt das sie es am Anfang für ne "wanzenjagd" halten.

glückwunsch, film nicht verstanden.
 
Zurück
Top Bottom