DarthVader87
L13: Maniac
Hab es jetzt auch samt Artbook bestellt. Bin ich mal gespannt. Dürfte morgen ankommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihi ne hatte meins auch von Amazon.DE ^^ leider mit diesem ultra hässlichen und zudem riesigem USK Logo urgs. Wollte das Game aber fix haben ^^
Das Artbook is ja immer noch nich lieferbar bei Amazon, habs bei bol mit Gutschein für 18 gekauft, aber da is die Lieferzeit auch 3 Wochen hoffe es klappt, sonst bestelle ich es eben auch bei dem US shop. Hoffe mein Shirt und limited Print kommen bald... lechzt
Lg
Hab Alice jetzt auch bis auf den alten Teil voll gemacht. Geiles Game, die Atmo wird gegen Ende immer intensiver! Ich sag nur Anfang Kapitel 5! Bitte mehr davon! Hoffe das in den nächsten 10 Jahren nochmal eine Adaption von McGee und Alice kommt. Weiß da Jemand was genaueres? Oder kommt Red jetzt doch als richtiges Konsolen Spiel? Nightmare war an manchen Stellen doch kniffelig und im Gegensatz zu Hard musste ich hier Hysteria sehr häufig benutzen
Lg
das Gefühl beim zocken gehabt, mich so in einer Welt verlieren zu können, wie bei Alice: Madness Returns
Laut Berichten soll es ähnlich sein zu Dead Space 1... sehr schwammig, gibt ja aber auch paar User hier mit PC Version die meines Wissens aber mit 360 Pad am Pc gespielt haben. Jene werden sich aber besser dazu äußern können
Lg
Das hab ich befürchtet.Man kann es spielen aber ich empfehle doch dringend ein 350 Pad da das Spiel einfach so viel mehr Spass macht.