Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hihi ne hatte meins auch von Amazon.DE ^^ leider mit diesem ultra hässlichen und zudem riesigem USK Logo urgs. Wollte das Game aber fix haben ^^

Das Artbook is ja immer noch nich lieferbar bei Amazon, habs bei bol mit Gutschein für 18 gekauft, aber da is die Lieferzeit auch 3 Wochen hoffe es klappt, sonst bestelle ich es eben auch bei dem US shop. Hoffe mein Shirt und limited Print kommen bald... lechzt

Lg

Hihi ne hatte meins auch von Amazon.DE ^^ leider mit diesem ultra hässlichen und zudem riesigem USK Logo urgs. Wollte das Game aber fix haben ^^

Das Artbook is ja immer noch nich lieferbar bei Amazon, habs bei bol mit Gutschein für 18 gekauft, aber da is die Lieferzeit auch 3 Wochen hoffe es klappt, sonst bestelle ich es eben auch bei dem US shop. Hoffe mein Shirt und limited Print kommen bald... lechzt

Lg

Es ist grade mit DHL gekommen und installiert grade :-D

Ja das Artbook kommt hoffentlich auch bald -.- Bin am überlegen erst den Vorgänger zu spielen.
Die Shirts auf dem Onlinepass sehen alle ziemlich cool aus. Muss ich mir mal genauer anschauen ;-)

EDIT: Musstet ihr auch die Gammaeinstellungen so hoch stellen wie ich? Standart sind ja 2,2. Ich bin bei 4,3 um alle Symbole zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab Alice jetzt auch bis auf den alten Teil voll gemacht. Geiles Game, die Atmo wird gegen Ende immer intensiver! Ich sag nur Anfang Kapitel 5! Bitte mehr davon! Hoffe das in den nächsten 10 Jahren nochmal eine Adaption von McGee und Alice kommt. Weiß da Jemand was genaueres? Oder kommt Red jetzt doch als richtiges Konsolen Spiel? Nightmare war an manchen Stellen doch kniffelig und im Gegensatz zu Hard musste ich hier Hysteria sehr häufig benutzen

Lg

alle secrets alleine gefunden oder guide benutzt?

Also erster Run auf hard haben mir immer so 4-5 Pro Kapitel gefehlt. Bei Nightmare hab ich dann geschaut welche fehlen. Is halt blöd das alle wieder da sind. Wusste aber bei vielen schon welche ich hatte. Bei den Schnauzen gabs auch 2-3 die man schon schwer findet. Im ganzen aber gut machbar auch ohne Guide. Ich zocke eigentlich immer erst ohne Guide, da man sich sonst echt viel Spielspaß nimmt

Lg

Ich bin noch immer im ersten Kapitel (erstaunlich lang), aber ich bin jetzt schon begeistert. Alice: Madness Returns hat das, was man bei Videospielen in letzter Zeit schmerzlich vermisst: Tiefgang! Nicht im Gameplay, nicht im Kampfsystem, aber auf jeden Fall in der Story, der Umgebung, den Charakteren. Obwohl das Spiel grafisch sicherlich nicht zu den saubersten Titeln gehört, ist es absolut faszinierend sich durch diese Welt zu bewegen - sich nach einigen Metern immer wieder im Kreis zu drehen und das stimmige gesamtbild zu bestaunen. Bin absolut begeistert von dem Stil und von dieser Interpretation der Geschichte um Alice und dem Wunderland. Das Game is echt Kunst! Allein wie sympathisch diese skurrile Welt ist...Waaahnsinn! Ich hab den ersten Teil leider nicht gespielt, aber was American McGee da auf die Beine gestellt hat verdient echt Anerkennung. Ich hab schon lange nicht mehr das Gefühl beim zocken gehabt, mich so in einer Welt verlieren zu können, wie bei Alice: Madness Returns

wenns nur nicht so viel zum einsammeln bzw. verpassen gäbe, gooooottt D:

ansonsten hast du recht.

Same here! Einfach eine super Spielwelt, die durch die Bank bis zum Schluss jedesmal anders aussieht. Sich aber leider nich immer anders spielt. Für mich dennoch ein 88 % Spiel und eine super Überraschung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Hoffe EA schmeißt hier mal die Cashcow an ^^ für paar DLCs

Lg

Ich würde das Spiel ja gerne spielen, aber ich hab meinen 360 Controller nicht dabei und werd erst in 2 Monaten wieder bei mir in der Wohnung sein :(
Wie lässt es sich denn mit M/T spielen, kann da wer was zu sagen?

Würde auch gern meiner neue PhysX Karte was zu tun geben
[video=youtube;CCtQSPrGZM8]http://www.youtube.com/watch?v=CCtQSPrGZM8[/video]

Laut Berichten soll es ähnlich sein zu Dead Space 1... sehr schwammig, gibt ja aber auch paar User hier mit PC Version die meines Wissens aber mit 360 Pad am Pc gespielt haben. Jene werden sich aber besser dazu äußern können

Lg

Laut Berichten soll es ähnlich sein zu Dead Space 1... sehr schwammig, gibt ja aber auch paar User hier mit PC Version die meines Wissens aber mit 360 Pad am Pc gespielt haben. Jene werden sich aber besser dazu äußern können

Lg

Ich spiels auf PC mit Pad und Physix und co auf max

Sieht bombe aus aber teilweise (zumindest bei mir) spackt es bei einem gewissen Chapter ein bisschen rum (allgemein wenn viel rumfliegt...die die es haben, wissen welches Kapitel ich meine)

Das Einzige was mir negativ auffällt bei den Effekten, ist das die Steine im besagten Chapter, wie Papier rumfliegen, wenn man dagegen läuft

Was soll ich sonst noch sagen? imo spielt man Alice auf dem PC und nicht auf Konsole, weil es hier von Effekten profitiert, die auf Konsole gänzlich fehlen und somit das Spiel fast leer wirkt. Mit nem vernünftigen Pad lässt sich es auch genauso gut spielen

Zuletzt bearbeitet:
spiele gerade zuerst den mitgelieferten ersten Teil und ich muss sagen

den hätte man sich sparen können :v:

Zurück
Top Bottom