Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit wann ist denn Alice 1 schwer? Hab ich ja noch nie gehört. Und hatte auch keine Probleme und ich bin alles andere als der super Spieler. :D

Beiß mich grad auf dem PC durch hab aber ne mieße Performance, bin nicht sicher obs am PC lief Witcher 2 lief auch ruckelfrei auf maximalen Einstellungen.

Wenn du keine PhysX-Grafikkarte besitzt, dann würde ich die Effekte auch abschalten.

Hier (Quelle: pcgames.de) lassen sich noch weitere Performance-Tricks einsehen. :)

Mein heutiges Ziel: lernen für die Prüfung in ein paar wochen.... dann war plötzlich Alice in der Post :uglylol:

>angespielt soweit, dass ich jetzt den Umbrella habe.

>Soundtrack: :awesome:
>Soundeffekte: Vorbal Blade und Pfefferstreuer klingen einfach geil :awesome:
>Alice: hat ihren Char behalten, leicht bissg :awesome:
>Grafik:
>>Technik: einige nachlader, wenn man das spiel nicht installiert hat
>>Design: awesome, die Chars, die Welt, die Blumen!, die Blumen! :awesome:
>Gameplay: direkt und flüssig und nicht ganz so ein QT-Kampfsystem, wie andere Spiel
>JnR: hey man kann runterfallen! traurig, dass sowas besonders erwähnt werden muss, aber es ist gut, ich hab eigentlich keine probleme mit den unsichtbaren plattformen..

>>>eine Schande, dass so viele Spielemags das Spiel mies bewerteten und dadurch kunden verliert :>

Hab mir heute Alice Madness Returns geholt.
Natürlich hab ich erstmal mit American McGee’s Alice angefangen.
Nach gut 2-3 Stunden ist mein Gesamteindruck bisher so:

:goodwork: :win: :goodwork:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Der Abspann läuft :kruemel:

Alice, du bist toll :goodwork:

screengrab_480.jpg

Bin nun in Kapitel 4 und ich finds immernoch so genial bleibt mein Goty neben Portal 2 bisher. Macht einfach Fun und ist wirklich herausfordernd. Leider wurde wieder mal die Queen of Hearts mit der Red Queen zusammen gelegt, was ja total falsch ist aber passt schon. Schade das es wohl keine Schwachwelt gibt aber die Kartenwelt ist auch ziemlich genial.

da kann man getrost wikipedia zitieren:
auf Metacritic im Durchschnitt je nach Version zwischen 69 und 74 von 100 Punkten gaben, bekam das Spiel von den Spielern eine Wertung zwischen 7,9 und 8,3 Punkten bei der PS3- und Xbox 360-Version, bei der PC-Version sogar 9,0 von 10 möglichen Punkten

und:

laut den Spielern habe man jedoch nichts anderes erwartet und somit wird es unter diesen hochgelobt für seine gute Atmosphäre und seine gute Story.

Noch mal zur Info. Das Spiel wird es gleich in der AT Uncut Version ab 18 Uhr für 24,99€ bei zockerrampe.de geben, PS3 & 360 Version. Da werde ich zuschlagen.

Zurück
Top Bottom